Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organspende - Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).

du bist echt so ein Opfer :lol:

Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).

wegen solchen beiträgen bin ich schon solange im forum, einfach nur super :D man kann sowas eigentlich auch garnicht richtig dissen, so dumm ist das :D

wie kann man sowas mit Prostitution vergleichen? :fuuuu:
du HILFST jemandem damit...du befriedigst dich ja nicht dadurch..:facepalm:

Ich gebe meinen Körper nich beliebig her, nenne es wie du willst. Woher willst du wissen wer deine Organe dann bekommt. Ich bin nicht dafür meine Organe jeden zu geben. Du kannst ja machen was du willst- und ich mache mit meinen Orgaben was ich will!

Ich gebe meinen Körper nich beliebig her, nenne es wie du willst. Woher willst du wissen wer deine Organe dann bekommt. Ich bin nicht dafür meine Organe jeden zu geben. Du kannst ja machen was du willst- und ich mache mit meinen Orgaben was ich will!
Am besten im Testament bestimmen, wer was bekommen soll, da geht man denke ich auf Nummer sicher

Da kriegt man echt Kopfschmerzen wenn man hier liest was für Freaks es gibt!!

Organprostitution? Weiss nicht ob ich lachen soll oder heulen weil....ich spar´s mir lieber

Zum Thema:

Klar Organspende! Sollte Pflicht für jeden werden, denn das rettet Leben!

Niemand kan mit seinen Organen nach dem Tod was anfangen ausser die Maden die darauf unter der Erde warten.
Warum also nicht ein Leben retten oder im Bestfall mehrere?

ICh finde das schon ziemlich egoistisch wenn man darauf besteht das funktionierende Organe mitbeerdigt werden

Zurück
Oben