S
Shan De Lin
Guest
Ich würde fast alles Spenden, bis auf mein Herz, denn das gehört nur einer Person.....meiner geliebten......
gerade mein herz können sie ruhig haben
Ich würde fast alles Spenden, bis auf mein Herz, denn das gehört nur einer Person.....meiner geliebten......
Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).
Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).

wie kann man sowas mit Prostitution vergleichen?
du HILFST jemandem damit...du befriedigst dich ja nicht dadurch..![]()
Am besten im Testament bestimmen, wer was bekommen soll, da geht man denke ich auf Nummer sicherIch gebe meinen Körper nich beliebig her, nenne es wie du willst. Woher willst du wissen wer deine Organe dann bekommt. Ich bin nicht dafür meine Organe jeden zu geben. Du kannst ja machen was du willst- und ich mache mit meinen Orgaben was ich will!
Das hört sich ja an als wärst du sterbenskrank
"Der Arzt gab mir 6 Monate zu leben. Als ich ihm sagte, ich könne seine Rechnung nicht bezahlen gab er mir noch 6!"Nein nein... Zehn Jahre habe ich ja noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen