S
Shan De Lin
Guest
also als lebendiger würde ich auch für meine familie spenden ohne zu überlegen, halt wenn meine mutter z.b. eine niere braucht, ohne zu überlegen sofort.
Ich habe ja gesagt, ein negatives Extrembeispiel. Für mich sind meine Organe was persönliches, die gebe ich nicht Jeden her. Ich bin mein Körper. Meine Organe (also Teile von mir) würde ich nur bestimmten Personen geben wollen, so wie ich es will. Und nicht das einfach nach meinen Tod andere über meine Organe bestimmen.
Das ist eine persönliche Sache die jeder für sich selber entscheiden kann. Ich weiss gar nicht mit welchem Recht hier manchen meinen sich da einmischen zu dürfen.
Ich befürchte wenn deine Organe den IQ beeinflußen dann will deine niemand habenNachher bekommt noch jemand aus dem Thread ein Organ von mir, der versucht hat mich hier dumm anzumachen. Nein.
Ich befürchte wenn deine Organe den IQ beeinflußen dann will deine niemand haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen