Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orić ubio hiljadu Bošnjaka!

Den "Thesen" von Ibran Mustafic in seinem Buch "Das geplante Chaos" wird von einem Grossteil der Einwohner Srebrenicas, inkl. beteiligter Akteure, widersprochen. Als Mustafic sein Buch 2008 veröffentlicht hat, wurde er von einigen Bosniaken zusammengeschlagen. Dafür macht Ibran Naser Oric verantwortlich, während die meisten Leute aus Srebrenica sagen das so etwas gar nicht bezahlt werden musste.

Es ist also völlig klar: Mustafic hat von weiten Teilen der Einwohner Srebrenicas keine Unterstützung, was für ihn schmerzhaft sein muss. Also macht er es in guter balkanischer Tradition und baut Verschwörungstheorien auf und macht andere verantwortlich, weil ihm die Wahrheit nicht passt. 1000 Tötungen durch Oric und so etwas bleibt ohne Folgen und wird nur von einem einzigen Mann angeprangert und nicht von Angehörigen ?

Das ist doch absurd...

Für die serbischen Medien natürlich ein gefundenes Fressen. Für die Realität bedeutungslos...

Orić war zunächst Berufssoldat und später Polizist, 1991/1992 diente er dem damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milošević als Leibwächter. Nach Ausbruch des Bosnienkrieges übernahm er 1992 das Kommando über die bosnisch-muslimischen Streitkräfte in der Enklave Srebrenica.

Naser+Oric+and+Slobodan+Milosevic.jpg

Milosevic und Oric im Bild.

Tuta mit Charlie Harper Hemd buhahahaha

Den "Thesen" von Ibran Mustafic in seinem Buch "Das geplante Chaos" wird von einem Grossteil der Einwohner Srebrenicas, inkl. beteiligter Akteure, widersprochen. Als Mustafic sein Buch 2008 veröffentlicht hat, wurde er von einigen Bosniaken zusammengeschlagen. Dafür macht Ibran Naser Oric verantwortlich, während die meisten Leute aus Srebrenica sagen das so etwas gar nicht bezahlt werden musste.

Es ist also völlig klar: Mustafic hat von weiten Teilen der Einwohner Srebrenicas keine Unterstützung, was für ihn schmerzhaft sein muss. Also macht er es in guter balkanischer Tradition und baut Verschwörungstheorien auf und macht andere verantwortlich, weil ihm die Wahrheit nicht passt. 1000 Tötungen durch Oric und so etwas bleibt ohne Folgen und wird nur von einem einzigen Mann angeprangert und nicht von Angehörigen ?

Das ist doch absurd...

Für die serbischen Medien natürlich ein gefundenes Fressen. Für die Realität bedeutungslos...

deine kranke "realität" husstt müssen wir doch auch immer ertragen : Gib:

der frust scheint wohl ziemlich tief zu sitzen,verständlich für jemanden dessen mum bei dem letzten abschaum den bückling macht und dabei noch bellt wie ein hund.
deine mum meinte zu mir, dass letzte mal dass sie so rot war, war als dein kopf aus ihr rauskam du hundesohn hahahah

und sag ihr bitte ich hab mein portemonnaie bei ihr vergessen. soll sie mir bringen und die 30 euro kann sie selbst rausnehmen mein kleiner bengelsohn :)

deine mum meinte zu mir, dass letzte mal dass sie so rot war, war als dein kopf aus ihr rauskam du hundesohn hahahah

und sag ihr bitte ich hab mein portemonnaie bei ihr vergessen. soll sie mir bringen und die 30 euro kann sie selbst rausnehmen mein kleiner bengelsohn :)
der Spast ist es definitiv nicht wert dass du deine Worte an ihm verschwendest..

was meinst du mit ablösen, was war im bush ??? der war ja ein übelst intelligenter und gerissener mann, er hatte wie gesagt kontakt mit jeglichen geheimdiensten. er hatte unifromen der BiH der serbischen armee der kroatischen und vo allen paramilitärs mit allen abzeichen. er gin in jede armee jede einheit und niemant merkte was der war so gerissen. kennste den nachnamen von nurif ??

er war vor dem krieg ne riesen nummer beim bnd und sollte sogar die gsg 9 führen oder so ,hatte für den ju geheimdienst gearbeitet und einige andere wie zb die italiener ,für die deutschen hat er raf leute im irak ausgeschaltet und für die italiener einige hochrangige mafioso... .....bevor der krieg angefangen hat war er einer der führenden bei der bewaffnung der muslims zb patriotska liga usw.......hätte er das kommando übernommen dann wäre es nie zum massaker gekommen....er war tausend fach fähiger als dieser geldgeier und mörder oric......

Zurück
Oben