Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orić ubio hiljadu Bošnjaka!

Ich las heute die Aussage von diesem Ibra irgendwas und wusste sofort, Legija ist der erste der das postet

Das passierte doch Massenweise.
Die Albaner die mit Serben oder sonst wem kooperierten wurden getötet,
obgleich man es beweisen konnte, genau so gab es doch noch diese andere Paramilitärische Einheit,
habe den Namen vergessen, aber die kam aus Dukagjin, von denen wurden auch viele von UCK Einheiten getötet.
Jede Medallie hat zwei Seiten.
Gilt auch für den Thread.

Ja die meisten waren Spione das einzige schlechte der UCK war das sie denn Leuten der FARK töten liess aber das ist ein anderes Thema.

sehr interessanter thread. hatte zufällig vor 2 tagen in nem kafe ein gespräch geführt mit 1 boshnjak 1 serben und 2 albanern, über den krieg in BiH. der serbe der dort war hat ne goldene lilijane gekriegt im krieg, er kämpfte zusammen mit der Armija BiH, sie waren zuerst die TO Teritorijalna odbrana in sarajevo und formierten sich dan zur Armija BiH. sie waren unter anderem auch in srebrenica und hatten mit oric zu tun. erzählt wurde mir das naser oric ein angebot bekamm, sich für srbrenica oder für das benachbarte shar zhar zaroder so zu entscheiden. strategisch wäre shar zhar zar besser gewesen doch er entschied sich für srebrenica. um srebrenica solle r angeblich bsohnjaken getötet haben, unter anderem fiel der name NURIF sehr viel. ein mann der über 6 reisepässe besitzte jegliche sprachen kannte und mit jeglichen geheimdiensten in der welt in verbindung war. er gab sich zeitlang als serbe aus in ihrer armee und spionierte sie aus. er kam zu oric nach srebrenica und bot ihm an sehr sehr schwere waffen zu besorgen und erklärte ihm das serbishe vorgehen. naser liess in von seinen männern mitnehmen und der wurde nie wieder gesehen!! sehr viel mal wurde gesagt das er eben boshnjaken töten liess under name NURIF viel andauert wie gesagt. genau si 1993 in kravica als leute am bozhic getätet wurden. das ist das werk von arabischen mudzos gewesen, als dan die serbishe armee kam, kam naser und kämpfte gegen die, jedoch war er nicht beteiligt am töten der zivilisten vorher. der serbe und der boshnjak haben teils unter naser gedient und sie sagten er liess viele eigene leute umbringen was sehr komisch war!!! ich mag naser oric, er hat eier aber er ist mir ein komischer kerl...

jedoch interessiert mich mehr ob jemand von euch über den NURIF was weiss oder so. der soll ein richtig harter brocken gewesen sein, und die meinten hätte naser mit dem die pläne so durchgezogen wie NURIF ihm das sagte, wäre in bosnien alles anders verlofen

Kennst des wenn du am ertrinken bist, da greifst sogar nach einem Grashalm nur um dich zu retten, obwohl objektiv betrachtet die Außenstehenden sehen dass dieses Unterfangen nichts bringt, glaubt der Ertrinkende er wird mit der Hilfe des Grashalms sein Leben retten.

Jedoch ist es in diesem Fall (der Thread hier) nicht mal ein echter Grashalm sondern nur eine Projektion :D
er ist eben ein holzkopf.....:toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

baLegija hat wieder eine Quelle jefunden :77:

hahahahahahhahaaaaaaa....e vala je bas balegija

sehr interessanter thread. hatte zufällig vor 2 tagen in nem kafe ein gespräch geführt mit 1 boshnjak 1 serben und 2 albanern, über den krieg in BiH. der serbe der dort war hat ne goldene lilijane gekriegt im krieg, er kämpfte zusammen mit der Armija BiH, sie waren zuerst die TO Teritorijalna odbrana in sarajevo und formierten sich dan zur Armija BiH. sie waren unter anderem auch in srebrenica und hatten mit oric zu tun. erzählt wurde mir das naser oric ein angebot bekamm, sich für srbrenica oder für das benachbarte shar zhar zaroder so zu entscheiden. strategisch wäre shar zhar zar besser gewesen doch er entschied sich für srebrenica. um srebrenica solle r angeblich bsohnjaken getötet haben, unter anderem fiel der name NURIF sehr viel. ein mann der über 6 reisepässe besitzte jegliche sprachen kannte und mit jeglichen geheimdiensten in der welt in verbindung war. er gab sich zeitlang als serbe aus in ihrer armee und spionierte sie aus. er kam zu oric nach srebrenica und bot ihm an sehr sehr schwere waffen zu besorgen und erklärte ihm das serbishe vorgehen. naser liess in von seinen männern mitnehmen und der wurde nie wieder gesehen!! sehr viel mal wurde gesagt das er eben boshnjaken töten liess under name NURIF viel andauert wie gesagt. genau si 1993 in kravica als leute am bozhic getätet wurden. das ist das werk von arabischen mudzos gewesen, als dan die serbishe armee kam, kam naser und kämpfte gegen die, jedoch war er nicht beteiligt am töten der zivilisten vorher. der serbe und der boshnjak haben teils unter naser gedient und sie sagten er liess viele eigene leute umbringen was sehr komisch war!!! ich mag naser oric, er hat eier aber er ist mir ein komischer kerl...

jedoch interessiert mich mehr ob jemand von euch über den NURIF was weiss oder so. der soll ein richtig harter brocken gewesen sein, und die meinten hätte naser mit dem die pläne so durchgezogen wie NURIF ihm das sagte, wäre in bosnien alles anders verlofen

der sollte oric ablösen und seine einheit übernehmen..........oric hat ne menge kohle in srebrenica gemacht.......

ps.soll auch ein verdammt guter soldat und offizier gewesen sein erzählen sich die mullahs ..........dieser nurif und net oric ......

Zuletzt bearbeitet:
der sollte oric ablösen und seine einheit übernehmen..........oric hat ne menge kohle in srebrenica gemacht.......

ps.soll auch ein verdammt guter soldat und offizier gewesen sein erzählen sich die mullahs ..........

Also hat man einen Tausendfachen Mörder freigesprochen nur um den Serben eins auszuwischen? Oder wie ist das Ganze zu verstehen?

Also hat man einen Tausendfachen Mörder freigesprochen nur um den Serben eins auszuwischen? Oder wie ist das Ganze zu verstehen?

nein er sollte ja net freigesprochen werden zumindest net von der bosnischen führung aus ,er sollte geopfert werden in haag um zu vertuschen das da ganze hohe kreise mit drinnen steckten an den ganzen kriminellen aktivitäten in und um srebrenica und auch an den morden an serben und den eigenen leuten.....soweit ich weiss hat er ohne sarajevo seinen anwalt sich gesucht und seine verteidigung aufgebaut ,die haben sogar beweise gegen ihn vorgelegt.........wir reden nicht über das massaker in srebrenica um das klar zu stellen und rechtfertigen nichts sondern es geht einzig und allein hier um die perversen spiele orics und der damaligen bos. politischen und militärischen führung......

ps.soll auch ein verdammt guter soldat und offizier gewesen sein erzählen sich die mullahs ..........dieser nurif und net oric ......

was meinst du mit ablösen, was war im bush ??? der war ja ein übelst intelligenter und gerissener mann, er hatte wie gesagt kontakt mit jeglichen geheimdiensten. er hatte unifromen der BiH der serbischen armee der kroatischen und vo allen paramilitärs mit allen abzeichen. er gin in jede armee jede einheit und niemant merkte was der war so gerissen. kennste den nachnamen von nurif ??

Zurück
Oben