G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich las heute die Aussage von diesem Ibra irgendwas und wusste sofort, Legija ist der erste der das postet
Ich las heute die Aussage von diesem Ibra irgendwas und wusste sofort, Legija ist der erste der das postet
Das passierte doch Massenweise.
Die Albaner die mit Serben oder sonst wem kooperierten wurden getötet,
obgleich man es beweisen konnte, genau so gab es doch noch diese andere Paramilitärische Einheit,
habe den Namen vergessen, aber die kam aus Dukagjin, von denen wurden auch viele von UCK Einheiten getötet.
Jede Medallie hat zwei Seiten.
Gilt auch für den Thread.
er ist eben ein holzkopf.....Kennst des wenn du am ertrinken bist, da greifst sogar nach einem Grashalm nur um dich zu retten, obwohl objektiv betrachtet die Außenstehenden sehen dass dieses Unterfangen nichts bringt, glaubt der Ertrinkende er wird mit der Hilfe des Grashalms sein Leben retten.
Jedoch ist es in diesem Fall (der Thread hier) nicht mal ein echter Grashalm sondern nur eine Projektion![]()
baLegija hat wieder eine Quelle jefunden![]()
sehr interessanter thread. hatte zufällig vor 2 tagen in nem kafe ein gespräch geführt mit 1 boshnjak 1 serben und 2 albanern, über den krieg in BiH. der serbe der dort war hat ne goldene lilijane gekriegt im krieg, er kämpfte zusammen mit der Armija BiH, sie waren zuerst die TO Teritorijalna odbrana in sarajevo und formierten sich dan zur Armija BiH. sie waren unter anderem auch in srebrenica und hatten mit oric zu tun. erzählt wurde mir das naser oric ein angebot bekamm, sich für srbrenica oder für das benachbarte shar zhar zaroder so zu entscheiden. strategisch wäre shar zhar zar besser gewesen doch er entschied sich für srebrenica. um srebrenica solle r angeblich bsohnjaken getötet haben, unter anderem fiel der name NURIF sehr viel. ein mann der über 6 reisepässe besitzte jegliche sprachen kannte und mit jeglichen geheimdiensten in der welt in verbindung war. er gab sich zeitlang als serbe aus in ihrer armee und spionierte sie aus. er kam zu oric nach srebrenica und bot ihm an sehr sehr schwere waffen zu besorgen und erklärte ihm das serbishe vorgehen. naser liess in von seinen männern mitnehmen und der wurde nie wieder gesehen!! sehr viel mal wurde gesagt das er eben boshnjaken töten liess under name NURIF viel andauert wie gesagt. genau si 1993 in kravica als leute am bozhic getätet wurden. das ist das werk von arabischen mudzos gewesen, als dan die serbishe armee kam, kam naser und kämpfte gegen die, jedoch war er nicht beteiligt am töten der zivilisten vorher. der serbe und der boshnjak haben teils unter naser gedient und sie sagten er liess viele eigene leute umbringen was sehr komisch war!!! ich mag naser oric, er hat eier aber er ist mir ein komischer kerl...
jedoch interessiert mich mehr ob jemand von euch über den NURIF was weiss oder so. der soll ein richtig harter brocken gewesen sein, und die meinten hätte naser mit dem die pläne so durchgezogen wie NURIF ihm das sagte, wäre in bosnien alles anders verlofen
Spione wurden Exekutiert! Und das ist gut soHahahahha okee das ist jetzt übertrieben ich liebe solche Lügen so wie Die Uck hat ihre eigenen Landsleute getötet hahahah
der sollte oric ablösen und seine einheit übernehmen..........oric hat ne menge kohle in srebrenica gemacht.......
ps.soll auch ein verdammt guter soldat und offizier gewesen sein erzählen sich die mullahs ..........
Also hat man einen Tausendfachen Mörder freigesprochen nur um den Serben eins auszuwischen? Oder wie ist das Ganze zu verstehen?
der sollte oric ablösen und seine einheit übernehmen..........oric hat ne menge kohle in srebrenica gemacht.......
ps.soll auch ein verdammt guter soldat und offizier gewesen sein erzählen sich die mullahs ..........dieser nurif und net oric ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen