Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orić ubio hiljadu Bošnjaka!

Kennst des wenn du am ertrinken bist, da greifst sogar nach einem Grashalm nur um dich zu retten, obwohl objektiv betrachtet die Außenstehenden sehen dass dieses Unterfangen nichts bringt, glaubt der Ertrinkende er wird mit der Hilfe des Grashalms sein Leben retten.

Jedoch ist es in diesem Fall (der Thread hier) nicht mal ein echter Grashalm sondern nur eine Projektion :D

unterfangen ,projektion usw versteht alisa net.....schreib einfach hau ab oder bist du doof holzkopf ........

Kennst des wenn du am ertrinken bist, da greifst sogar nach einem Grashalm nur um dich zu retten, obwohl objektiv betrachtet die Außenstehenden sehen dass dieses Unterfangen nichts bringt, glaubt der Ertrinkende er wird mit der Hilfe des Grashalms sein Leben retten.

schöne erklärung. aber mir ist die situation unbekannt... ich hatte in der schule schwimmunterricht

Hahahahha okee das ist jetzt übertrieben ich liebe solche Lügen so wie Die Uck hat ihre eigenen Landsleute getötet hahahah

Das passierte doch Massenweise.
Die Albaner die mit Serben oder sonst wem kooperierten wurden getötet,
obgleich man es beweisen konnte, genau so gab es doch noch diese andere Paramilitärische Einheit,
habe den Namen vergessen, aber die kam aus Dukagjin, von denen wurden auch viele von UCK Einheiten getötet.
Jede Medallie hat zwei Seiten.
Gilt auch für den Thread.

So wie Adam von Eva verführt wurde den Apfel zu essen, so wurden auch die Serben von Oric und Alija verführt Bosniaken zu töten.

Ja Izetbegovic sagte hör mal zu Mladic es sind keine Bosniaken sondern Türken und er glaubte ihm.

Mal ehrlich, wie hat man die Serben verführt? Die Armee hat sich ja ergeben und der Angreifer massakrierte Gefangene(!).

Zurück
Oben