Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orić ubio hiljadu Bošnjaka!

gewöhn dir mal dieses "............" ab. Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen, vor Allem mit "Mullahs" sorgst du nicht gerade für Seriösität. Du machst eher den Eindruck eines typischen serbischen Propagaprodukts, der 1-2 Balijaschwänze zu viel gelutscht hat :D

gewöhn dir mal dieses "............" ab. Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen, vor Allem mit "Mullahs" sorgst du nicht gerade für Seriösität. Du machst eher den Eindruck eines typischen serbischen Propagaprodukts, der 1-2 Balijaschwänze zu viel gelutscht hat :D

er passt sich nur dem forum an
als lamm unter wilden tieren,kannst du hier gerne antreten,abgesehen davon ist dein vokabular kein deut besser.

du scheinst generell ein problem mit medieninhalten zu haben die serben nicht als schlimmste monster auf dem balkan seit jeher ansehen.

ich heirate gleich deine mum,junior:pit:
Five-Mullah-Facepalm_ZaaaP.net_.jpg

Orić war zunächst Berufssoldat und später Polizist, 1991/1992 diente er dem damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milošević als Leibwächter. Nach Ausbruch des Bosnienkrieges übernahm er 1992 das Kommando über die bosnisch-muslimischen Streitkräfte in der Enklave Srebrenica.

Naser+Oric+and+Slobodan+Milosevic.jpg

Milosevic und Oric im Bild.

Privates Video von Naser als er in Srebrenica war.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich heirate gleich deine mum,junior:pit:

brauchst doch net gleich beleidigt sein, weil deine mutter nen handabdruck von mir im gesicht hat und nicht mehr gerade laufen kann, mein sohn :) grüß sie von mir und sag ihr nächstes mal nicht so viel lippenstift, mein schwanz sieht schon aus wie ein papagei

- - - Aktualisiert - - -

Ljubiz Bruder, er wollte ne schöne Antwort der kleine Pisser will nicht sagen was ich dafür live mit ihm machen würde

ohh zelena se zastava srebrenicom vije vije gdje kapetan naser teske bitke bije bije

brauchst doch net gleich beleidigt sein, weil deine mutter nen handabdruck von mir im gesicht hat und nicht mehr gerade laufen kann, mein sohn :) grüß sie von mir und sag ihr nächstes mal nicht so viel lippenstift, mein schwanz sieht schon aus wie ein papagei

- - - Aktualisiert - - -

Ljubiz Bruder, er wollte ne schöne Antwort der kleine Pisser will nicht sagen was ich dafür live mit ihm machen würde

der frust scheint wohl ziemlich tief zu sitzen,verständlich für jemanden dessen mum bei dem letzten abschaum den bückling macht und dabei noch bellt wie ein hund.

Zurück
Oben