Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Origin of Serbs

Ich weiss ja nicht, wer habgieriger ist...!

Ich auch nicht:

Migration_of_Serbs.png

Euer ganzes Leben lang habt ihr versucht den Kaukasus zu unserer Herkunft zu machen, dabei seid genau ihr die, die aus den Kaukasus kommen.
Hier von Serbischer hitoriker :

1.U prvom veku posle Hrista, rimski zemljopisac Plinije pominje Srbe kod Kavkaza i Azovskog mora; zatim se, ovo ime, javlja između Dnjepra, Visle i Karpata, a potom, izuzetno često, u današnjoj Saksoniji i okolnim teritorijama. Srbi se, postepeno, pomiču iz Azije ka evropskom Zapadu. Karlo Veliki, vladar zapadne Evrope gotovo pedeset godina (768-814), pokorivši Saksonce, zavladao je i nekim srpskim zemljama, koje su Saksonci još ranije zadobili, ali je veći deo Srba, oko reka Sale i Labe, ostao van granica Karlove države, u svojim kneževinama.
Link : Seobe od Kavkaza do Karpata i Saksonije - Feljton - Glas Srpske

2.Snažno kraljevstvo Srba sa Kavkaza
U VIII veku cela oblast, severno od Kavkaza, naziva se Alanijom. Ovo kraljevstvo je bilo na vrhuncu svoje moći od XII do XIII veka, kada se oduprlo mongolsko-tatarskoj najezdihttp://www.glas-javnosti.rs/clanak/feljton/glas-javnosti-04-08-2008/snazno-kraljevstvo-srba-sa-kavkaza

Link: http://www.glas-javnosti.rs/clanak/...04-08-2008/snazno-kraljevstvo-srba-sa-kavkaza

Albanischer-Patriot
Serben=Russische Sinti und Roma?^^

hab da mal ne theori gehört warum die ülürer ausgestorben sind...
"die ülürer waren so lange auf dem balkan bis die slaven kamen und ihnen zeigten das man auch frauen ficken kann... nicht nur esel"

Ich frag mich sowas ähnliches schon lange und habe die Frage hier schon ein par mal gestellt und die ist, wie sieht denn ein Typischer Slawe aus, was macht einen Slawen aus und was Unterscheidet ihn von den anderen Europäern also Gesichtsform, Kopfform aber niemals kamen Konkrete Antworten nur Blödsinn, am besten wären Fotos, also sowas wie Wissenschaftliche etc. Fotos.

Ich glaube das weiss keiner, oder man hat sich halt von gegend zu gegend mit unterschiedlichen Menschen vermisst das man das einfach nicht wissen kann wie der protoslawe aussieht.

Aussnahmen gibt es, aber dann nicht Russisch er Ukrainisch, auch ich werde oft als Russe eibgeschätzt, ako hoces poslat cu ti sliku preko pn.

Aber du weisst was ich meine, wir Jugos haben so eine eigenes Aussehen, du wir erkennen meisten einen anderen Jugo sofort.
ich glaub ich hab dein bild schonmal im bilderthread gesehen
wieß was du meinst ;)

hab da mal ne theori gehört warum die ülürer ausgestorben sind...
"die ülürer waren so lange auf dem balkan bis die slaven kamen und ihnen zeigten das man auch frauen ficken kann... nicht nur esel"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[QUOTE="Idemo, post: 1877654, member: 4893"]Albanischer Idiot?[/quote]

yees du hast es erfasst:hotsun:

Zurück
Oben