Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Origin of Serbs

Glauben ist nicht gleich Wissen.
Serben unterscheiden sich schon einwenig von den Russen.
Die echten Serben "serboi,Sarban (noch früher) waren keine Slawen sondern wurden auf dem Slawisiert.
Die echten waren aus der Region Afghanistan,Pakistan,Iran,Kaukasus nunmal.

Ist das eine der wenigen echten Serben:confused:
30090-JANKOVICNEUGW024-093900-pih.jpg

39116-Qatar_Tennis_WTA_Championships_XKJ112.jpg
shaban^^

Kann man überhaupt wissen welche Hautfarben Slawen oder Illyrer früher hatten ?

Ps, in Kroatien gibt es genau so viele dunkle Menschen, manchmal staune ich echt.

Ps, in Kroatien gibt es genau so viele dunkle Menschen, manchmal staune ich echt.

Früher waren alle Indogermanen, also auch Illyrer und Slawen, wohl hellhäutig und hellhaarig. Durch Vermischungen und durch die verschiedenen Klimazonen hat sich das gewandelt, sodass die Südländer größtenteils dunkler sind, als die nördlich von ihnen lebenden Nachbarn, wobei es jedes Mal Ausnahmen gibt. (siehe das Volk der Karash in Pakistan!)

cool, dann bi ich hiermit offiziel angehöriger eines des ältesten volkes er welt...
älter als die ülürer oder sonst wer...
hätt nicht gedacht... die serbe, quasi direkte nachfahren von gottes werk
also ich kann damit leben :D

ich mein ja, es heisst ja nicht umsonst srbija do tokija, hatt was wahres dran

somit beanspruche ich kosovo, iran, afghanistan... alles gehört den serben
danke

Kannst du,ausser in Europa.;)
Also Kosovo schön weglassen,du habgieriger.

Ich frag mich sowas ähnliches schon lange und habe die Frage hier schon ein par mal gestellt und die ist, wie sieht denn ein Typischer Slawe aus, was macht einen Slawen aus und was Unterscheidet ihn von den anderen Europäern also Gesichtsform, Kopfform aber niemals kamen Konkrete Antworten nur Blödsinn, am besten wären Fotos, also sowas wie Wissenschaftliche etc. Fotos.

Zurück
Oben