Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Origin of Serbs

Ako treba bicu jedan od mnogi koji ce ici stari moj iako u znaju da postoju i prodate duse kao sto si ti ali ipak nek ti bog oprosti.

Mann,sowas wie "für sein Volk" kämpfen gibts doch gar nicht(Ausnahmen bestätigen diese Regel nur).

Man hält seinen Kopf doch nur für die Interessen irgendwelcher schwanzlosen Schlipsträger hin.

Krieg wird immer angezettelt von den alten und klugen Menschen.Sterben tun die jungen und dummen.

Das mit dem Kosovo wurde als erstes von irgendeinem anderen hier gebracht,nicht von mir.
Das Video:
Mir ging es um den Text,nicht um die Bilder.
Habe ich schon oft geschrieben.

Das soll nur die serbische geschichte zeigen.
Anstatt zu versuchen mich anzugreifen,sollte man lieber beim Thema bleiben und sich über seine geschichte Informieren.
Ich habe mir all das nicht aus den Fingern gesaugt,das sind quellen,viele auch serbisch.

Aber dennoch:
Wie kommt man darauf das Kosovo serbisch ist wenn man aus dem Afghanistan kommt?
Wäre es nicht besser man sucht dort das wahre Herz?

lol was für ein schwachsinn

Mann,sowas wie "für sein Volk" kämpfen gibts doch gar nicht(Ausnahmen bestätigen diese Regel nur).

Man hält seinen Kopf doch nur für die Interessen irgendwelcher schwanzlosen Schlipsträger hin.

Krieg wird immer angezettelt von den alten und klugen Menschen.Sterben tun die jungen und dummen.

Lepo je brate sto imas zdrav razum i sve to ALI da stime sto pricas pljujes na nase prethonice i na samu veru nasu vec te oznacava jebiga i tebi neka bog oprosti.

Das mit dem Kosovo wurde als erstes von irgendeinem anderen hier gebracht,nicht von mir.
Das Video:
Mir ging es um den Text,nicht um die Bilder.
Habe ich schon oft geschrieben.

Das soll nur die serbische geschichte zeigen.
Anstatt zu versuchen mich anzugreifen,sollte man lieber beim Thema bleiben und sich über seine geschichte Informieren.
Ich habe mir all das nicht aus den Fingern gesaugt,das sind quellen,viele auch serbisch.

Aber dennoch:
Wie kommt man darauf das Kosovo serbisch ist wenn man aus dem Afghanistan kommt?
Wäre es nicht besser man sucht dort das wahre Herz?

Mit demselben Argument könnte die albanische Bevölkerung des Kosovo ja auch ein Stück Somalia,Sudan oder Burkina Faso beanspruchen,da wir ja alle aus Afrika stammen

ich werd oft für einen russen gehalten

jede 2. oder auch eig. fast jede person die ich neu kennenlerne fragt mich erstmal ob ich russe bin? ^^

Aussnahmen gibt es, aber dann nicht Russisch er Ukrainisch, auch ich werde oft als Russe eibgeschätzt, ako hoces poslat cu ti sliku preko pn.

Aber du weisst was ich meine, wir Jugos haben so eine eigenes Aussehen, du wir erkennen meisten einen anderen Jugo sofort.

Zurück
Oben