Wtf grade ich werde täglich Cetnik genannt, weil ich keinem Albaner, Kroaten, Bosniaken usw. in den Arsch krieche.
Glaub du halt, wir wären Russen. Wie du willst. Verschließe dich halt vor der Wahrheit.
Es ist einfach unlogisch, dass Serben reine Slawen sind. Denk mal nach.
Du Cetnik? [smilie=to funny.gi: schon alleine die tatsache das du die evolutions theorie vertrittst sagt alles [/quote]
Und zwar, du Clown? Realistischer ist wohl die Schöpfungslehre, Gott hat geschnippst und die Welt entstand! Klar! [smilie=to funny.gi:
Ich bin kein Cetnik, das sage ich nicht, ich sagte lediglich dass ich so genannt werde, wahrscheinlich nur weil ich Serbe bin.
Das wäre?
Und zwar, du Clown? Realistischer ist wohl die Schöpfungslehre, Gott hat geschnippst und die Welt entstand! Klar! [smilie=to funny.gi:
Ich bin kein Cetnik, das sage ich nicht, ich sagte lediglich dass ich so genannt werde, wahrscheinlich nur weil ich Serbe bin.[/quote]
Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren(wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
ps: I brate ne psuj sveto pismo Boga!!! Sram te bilo nemas obraza jebote!!
Naja, mit "Volk" habe ich wohl den falschen Ausdruck gewählt,"Gesellschaft" passt wohl besser,aber bezüglich der serbischen Gesellschaft überwiegt zur Zeit leider noch das Chauvi-Denken der 90er.
Aber wenn Du die albanische repräsentieren möchstest mit dem unterschwellig rassistischem Thread scheint Ihr ja auch nicht viel weiter zu sein
lol ... klemponja jedan, cetnik ist doch keine Volks- oder Familienzugehörigkeit sondern eine politische Orientierung, auch wenn dein Opa cetnik war gibts keine "cetnikvorfahren"Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren (wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren(wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
ps: I brate ne psuj sveto pismo Boga!!! Sram te bilo nemas obraza jebote!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen