Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Origin of Serbs

Und Serben sind keine Russen, alleine wen man das Aussehen vergleicht weiss man es, wir Jugos haben so ein Typisches Aussehen das garnicht zu Russen passt, gibt auch natürlich viele die so Aussehen aber das sind eher wenige.

ich werd oft für einen russen gehalten

jede 2. oder auch eig. fast jede person die ich neu kennenlerne fragt mich erstmal ob ich russe bin? ^^

Danke.

Und ich bin nicht Rassistisch.
Wenn der Lehrer mir Geschichte beibring in der Schule,dann nenne ich ihn nicht Rassist sondern bedanke mich dafür.

Und hier habe ich eure Geschichte gepostet,mit Quellen (sogar quellen von serben selbst).

Was ist daran Rassistisch wenn man sich gedanke darüber macht woher die Serben kommen?

Natürlich ist das (vordergründig) nicht rassistisch.

Aber Du hast die mutmaßliche Herkunft der Serben mit dem Kosovo in Verbindung gebracht.Zudem hast den Thread mit einem eindeutig anti-serbischem Video eröffnet. Da erschließt sich mir und manch anderem User nicht der Sinn hinter diesem Kontext.

Daher auch"unterschwelliger" Rassismus

Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren(wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
ps: I brate ne psuj sveto pismo Boga!!! Sram te bilo nemas obraza jebote!!

Haha, hajde idi na Kosovo i brani srpsku cast i srpsku veru, junacino jedna. :toothy2:

Natürlich ist das (vordergründig) nicht rassistisch.

Aber Du hast die mutmaßliche Herkunft der Serben mit dem Kosovo in Verbindung gebracht.Zudem hast den Thread mit einem eindeutig anti-serbischem Video eröffnet. Da erschließt sich mir und manch anderem User nicht der Sinn hinter diesem Kontext.

Daher auch"unterschwelliger" Rassismus

Das mit dem Kosovo wurde als erstes von irgendeinem anderen hier gebracht,nicht von mir.
Das Video:
Mir ging es um den Text,nicht um die Bilder.
Habe ich schon oft geschrieben.

Das soll nur die serbische geschichte zeigen.
Anstatt zu versuchen mich anzugreifen,sollte man lieber beim Thema bleiben und sich über seine geschichte Informieren.
Ich habe mir all das nicht aus den Fingern gesaugt,das sind quellen,viele auch serbisch.

Aber dennoch:
Wie kommt man darauf das Kosovo serbisch ist wenn man aus dem Afghanistan kommt?
Wäre es nicht besser man sucht dort das wahre Herz?

Zurück
Oben