Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Origin of Serbs

Das heißt Draza Mihailovic :toothy2: junge wen für dich ehrlich bedeutet irgendwelchen wikipedia beiträgen oder an vom westen produziertes propaganda material zu glauben dann bitte. ja nikad necu verovat ono sto je piso nas neprijatelj taj koji mi je ubio narod bez milosti :rolleyes:

Du schämst dich dafür, MÖGLICHERWEISE (vielleicht bist du ja ein Illyrer oder Thrake oder sonst was, vielleicht auch ein richtiger Urslawe!) dem Volk anzugehören, dessen Reiterei europaweit gefürchtet war und das die ersten Ritter schuf? Dem Volk, das die Monarchie der britischen Insel begründete?

Roberto, das Video ist interessant, doch finde ich es immer wieder schwachsinnig die Zugehörigkeit des Kosovo mit der "wer war zuerst da"-Theorie zu begründen ;) von beiden Seiten natürlich...

Es geht um Serbiens Gechichte,nicht um das "Herz Serbiens".
Unsere Geschichte wurde auch 1000mal durchgenommen hier.
Wieso also nicht frischen wind aus Afghanistan einbringen?

Ist mir sowas von Latte von wem oder was das serbische Volk abstammt.

Wichtig ist nur durch was sich ein Volk gegenwärtig auszeichnet.

Du schämst dich dafür, dem Volk anzugehören, dessen Reiterei europaweit gefürchtet war und das die ersten Ritter schuf? Dem Volk, das die Monarchie der britischen Insel begründete?

Natürlich(wenn es denn stimmen würde) weil dann würde das ja bedeuten das unsere vorfahren uns bombardiert haben im wissen das sie unsere brüder sind :confused: beispiel hast ja selber gesagt germanen daher die heutigen deutschen usw...

die wahren gefürchteten Reiter in Europa waren die Hunnen, die ganze Völkerwanderungen ausgelöst haben :)

Alles zu seiner Zeit, mon ami!

Natürlich(wenn es denn stimmen würde) weil dann würde das ja bedeuten das unsere vorfahren uns bombardiert haben im wissen das sie unsere brüder sind :confused: beispiel hast ja selber gesagt germanen daher die heutigen deutschen usw...

Haben sie ja auch. Wir indogermanischen Völker haben denselben Ursprung und sind im Grunde Brüder.
Im Grunde sind alle Menschen auf der Welt Brüder, weil sie einen Ursprung haben.

Haben sie ja auch. Wir indogermanischen Völker haben denselben Ursprung und sind im Grunde Brüder.
Im Grunde sind alle Menschen auf der Welt Brüder, weil sie einen Ursprung haben.

Brate kann dir nur eins sagen, du glaub doch an deine affen menschen evolutions theorie was auch immer, aber Denk nicht dran deine meinung zu ändern nur weil es dein umfeld von dir verlangt damit du besser in der gunst der anderen leute da stehst ala in serbien bin ich der ober cetnik und im balkanforum der albaner freund unterstützer serbien feind etc. auch egal und wenn du jetz sagst du vertritst genau diese meinung auch in serbien, kauft dir das echt keiner ab :rolleyes:

Brate kann dir nur eins sagen, du glaub doch an deine affen menschen evolutions theorie was auch immer, aber Denk nicht dran deine meinung zu ändern nur weil es dein umfeld von dir verlangt damit du besser in der gunst der anderen leute dastehst ala in serbien bin ich der ober cetnik und im balkanforum der albaner freund unterstützer serbien fein etc. auch egal und wenn du jetz sagst du vertritst genau diese meinung auch in serbien, kauft dir das keiner ab :rolleyes:

Wtf grade ich werde täglich Cetnik genannt, weil ich keinem Albaner, Kroaten, Bosniaken usw. in den Arsch krieche.

Glaub du halt, wir wären Russen. Wie du willst. Verschließe dich halt vor der Wahrheit. ;)
Es ist einfach unlogisch, dass Serben reine Slawen sind. Denk mal nach.

Zurück
Oben