Seselj ist ein Kackvogel. Serben sind keine Russen.
Aber "istocni sloveni" daher die nähe zu den russen.
Seselj ist ein Kackvogel. Serben sind keine Russen.
Warum fühlt man sich angegriffen?
Über die Albanische Herkunft wird doch ständig Diskutiert.
Ich will hier mehr über die Balkanvölker erfahren und geschichte war eines meiner Lieblingsfächer.
Ich weiß nicht warum manche ein Problem damit haben aus dem Afghanistan abzustammen.
Herr Mihajlovic,Aber "istocni sloveni" daher die nähe zu den russen.
Sehr Interessant das ganze zu lesen,auch wenn es für die meisten nichts neues ist.
YouTube - Origin of Serbs
Herr Mihajlovic,
wir Serben sind heute nicht mehr alle Slawen. Sicher gibt es viele, die mehrheitlich slawisch sind (und dazu gehören wohl auch die eingeslawischten Sarmaten) aber viele sind illyrisch, thrakisch, phönizisch, germanisch (v.a. in BiH) usw.
Daher können wir uns heute nicht als Russen sehen, wir waren nämlich nie welche.
Dass wir den Russen dennoch nahe stehen, ist wahr. Sowohl die Sprache, der Glaube, als auch Teile der Kultur sind ähnlich. Ich liebe die Russen, aber man muss ehrlich sein.
du bist un bleibst, en hetzbacke
Was heißt denn hier arschlecken cedo?
Du und Roberto seid beide spack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen