Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Origin of Serbs

Findest du es OK nMörder in der sig zu haben?
Mir ging es nur um den Text,hätte ich irgendwelche Opfer zeigen wollen dann hätte ich bestimmt ganz andere Videos gefunden.

ich mag die music der geht mir am arsch vorbei und überhaupt du bist kein serbe was bockt dich von wo wir kommen kümmer dich um dein eigenen scheiss

Sind die dunklen oder "asiatischen" serben die echten serben?
Wurden sie nur Slawisiert in "White Serbia"?
Das würde auch manch asiatisch aussehenden Serben erklären oder nunmal den Tadic Typ.

Sind die dunklen oder "asiatischen" serben die echten serben?
Wurden sie nur Slawisiert in "White Serbia"?
Das würde auch manch asiatisch aussehenden Serben erklären oder nunmal den Tadic Typ.

Ach was, die asiatischen Gesichtszüge sind made bei Mongolensturm.

Und nochmal- sie waren bereits Slawen, weil Serboi ein slawisches Wort ist.

87_raki.jpg

Also- nochmal ernsthaft- was hat der (unzweifelhafte!) eurasische Ursprung der Serben mit dem Bosnienkrieg zu tun?

die originalen serben kommen aus dem gleichen gebiet wie die kroaten da bei polen und ukraine
dann am balkan haben sie sich dann mit illyren, awaren u.s.w vermischt.
dat wars

die originalen serben kommen aus dem gleichen gebiet wie die kroaten da bei polen und ukraine
dann am balkan haben sie sich dann mit illyren, awaren u.s.w vermischt.
dat wars

Vorher aber aus Afghanistan/Pakistan Kaukasus. Da bei Polen wurden sie Slawisiert (vielleicht sagt dir der begriff "Sorben" was).Erst auf dem Balkan wurden sie zu Serbien. Was hat es eigentlich mit den Namen "Raska" auf sich? White Serbia lag hier bevor man sich auf dem weg nach Balkan machte.

Zurück
Oben