Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Das coolste ist ja wohl das die Brautläute Kronen tragen, macht das sonst irgendeine Religion? Finde ich echt eine wunderschöne Tradition.
Das mit der Krone ist echt cool!
Aber Morti, ich dachte, du wärst jetzt katholisch?
Dein Ernst? Nichts für ungut, Religion oder die Bindung zu Gott sollte man nicht alle zwei Wochen wechseln wie eine Unterhose.Bin ich auch, aber vielleicht werde ich wieder orthodox. Ich weiß nicht wie ich wieder orthodox werde. Vielleicht muss ich bereuen usw.
Dein Ernst? Nichts für ungut, Religion oder die Bindung zu Gott sollte man nicht alle zwei Wochen wechseln wie eine Unterhose.
Geht der Satz auch mit Inhalt?Hört sich an als wäre ich schamlos, sehe ich ein bisschen anders. Im Balkan gibt es auch den Ausdruck "prodo veru za veceru" er hat seinen Glauben für ein Abendessen verkauft, ich habe da einen anderen Zugang, für mich ist das ganz anders eben.
Sagt keiner, dass du schamlos bist. Aber es ist halt komisch, wenn jemand alle zwei Wochen mal konvertiert.Hört sich an als wäre ich schamlos, sehe ich ein bisschen anders. Im Balkan gibt es auch den Ausdruck "prodo veru za veceru" er hat seinen Glauben für ein Abendessen verkauft, ich habe da einen anderen Zugang, für mich ist das ganz anders eben.
Geht der Satz auch mit Inhalt?
Sagt keiner, dass du schamlos bist. Aber es ist halt komisch, wenn jemand alle zwei Wochen mal konvertiert.
Wie wärs mit Buddhismus? Oder dem Heidentum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen