Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Hochzeitszeremonie

3. Frauen lehren auch das Wort Gottes, in Klöster, als Schwestern, Frauen sind auch Heillige usw. aber Frauen können nicht Priester oder Bischof sein.... Weil Patriachat von Gott gegeben ist, es ist sogar Göttlich denn ALLE GEWALT geht erstmal von GOTT DEM VATER AUS und nicht vom GOTT DER MUTTER
Wieso aber sollten Frauen für immer und ewig nur die zweite Geige spielen? Patriarchat bedeutet für mich, dass Fraueb sich Männern chronisch untergeben. Mein Opa, Geburtsjahr 1920, hat so gelebt und seine Frau oft geschlagen. Wieso sollten Frauen unter uns stehen? Nur weil sie von Geburt an ein anderes Geschlecht haben? Wir sind doch alle Geschöpfe Gottes. Das ergibt keinen Sinn, was du von dir gibst. Ein religiöses Patriarchat ist stark aus der Zeit gekommen. Nur in rückständigen Gesellschaften wird sowas gepredigt.

Ich bin mehr so Papiermoslem. Ich denke, dass der Islam im Kosovo ruhig mehr Kritik und Reformation erfahren kann. Meine Vorfahren waren Katholiken. Einer davon ist heute noch in Prishtina christlich begraben.
Um zu deiner Frage zu kommen: Ja, wieso auch nicht? Verlier ich dann irgendwas, werden meine Rechte gebrochen? Nöö.
So wie ich zum Hetero wurde, ist ein anderer halt schwul. Und generell: wenn jemand schwul ist, bleiben mehr Frauen für uns ;)

Die Ironie ist: du forderst ständig Verständnis für dich. Dafür, dass du stark übergewicht bist oder dafür, dass du keinen Job hast. An beiden Situationen trägst du selbst einen Bärenanteil bei. Andere Leute, die wissenschaftlich bewiesenermaßen nichts für ihr Sein können, willst du aber verurteilen? Ich verstehe das nicht.

Ich werde aber auch viel kritisiert oder? Das ich nicht abnehmen soll sagt auch keiner, hat jemand gesagt sei noch fetter und stolz drauf? Oder sagt jemand das man grundlos wenn man gesund ist einfach nicht arbeiten braucht? Ich arbeite nicht weil ich nicht gesund bin auch psychisch und das wurde mir von einer Ärtztlichen Kommission bestätigt und ich hab da auch nicht gelogen oder sie getäuscht, ich war 3 Monate in der Psychiatrie mir wurde auch das Gehirn gescannt und im Blut sieht man an dem Dopaminspiegel ob jemand tatsächlich unter Shizophrenie oder Psychose leidet, weil dann es einen Dopaminausschuss gibt. Einfach nur Grundlos sagt ja keiner das nicht arbeiten soll. Erstmal das zu mir. Und wie und warum jemand schwul ist, ist auch zu hinterfragen ich selber kann nicht behaupten ich weiß alles darüber, die Bibel sagt eindeutig etwas anderes als die heutige Wissenschaft, aber die heutige Wissenschaft sagt auch die Wikinger waren Trans. https://www.thetimes.co.uk/article/viking-hordes-may-have-been-trans-kzn7kbzqs

Die Bibel beschreibt warum jemand in Lust zum gleichen Geschlecht ausbricht. Lies bitte Römer Brief des Apostel Paulus 1. Dann sag mir deine Meinung dazu. Du findest es auf Bibleserver.

Wieso aber sollten Frauen für immer und ewig nur die zweite Geige spielen? Patriarchat bedeutet für mich, dass Fraueb sich Männern chronisch untergeben. Mein Opa, Geburtsjahr 1920, hat so gelebt und seine Frau oft geschlagen. Wieso sollten Frauen unter uns stehen? Nur weil sie von Geburt an ein anderes Geschlecht haben? Wir sind doch alle Geschöpfe Gottes. Das ergibt keinen Sinn, was du von dir gibst. Ein religiöses Patriarchat ist stark aus der Zeit gekommen. Nur in rückständigen Gesellschaften wird sowas gepredigt.

Natürlich bin ich nicht dafür Frauen zu schlagen, aber von Natur aus sind Frauen die schwächeren warum sollte man sonst Frauen nicht gegen Männer Boxen lassen sondern die aufteilen in Frauen Boxen und Männer Boxen? Wenn alle doch das gleiche sind.

Das fällt mir schwer zu Glauben, mach man ein Nützliches Thema auf: Motimers Cousinen

Sind sie Katholisch oder Orthodox ?

Dann glaub es eben nicht. Ich finde Romnis sehr attraktiv, und das reicht für mich aus, ich verlange nicht und es bedeutet mir nichts ob du sie attraktiv findest. Du suchst dir wahrscheinlich eine Albanerin denk ich mir mal. Du musst eben Albanerinnen attraktiv finden und ich finde Romnis attraktiv aus Serbien.

Morti du Wendehals wieso jetzt aufeinmal wieder Orthodox. Ich dachte du hättest deine Bestimmung im Kathole sein gefunden

Dann glaub es eben nicht. Ich finde Romnis sehr attraktiv, und das reicht für mich aus, ich verlange nicht und es bedeutet mir nichts ob du sie attraktiv findest. Du suchst dir wahrscheinlich eine Albanerin denk ich mir mal. Du musst eben Albanerinnen attraktiv finden und ich finde Romnis attraktiv aus Serbien.
Erfinde doch mal selbst eine Religion die zu dir passt, nimmst von jeder Religion das beste raus und Gründe eine eigene Religion mit dir an der Spitze.

Zurück
Oben