Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxe Hochzeitszeremonie

Hab ich schon gesagt, ich bringe rechten Glauben in die Katholische Kirche, beziehungsweise Orthodoxie und verdamme die Heteroxie, ich habe auch dem Papst einen Brief geschrieben und ihn gewarnt, and Pfingsten, wo der Heillige Geist über die Apostel gekommen ist. Der Vatikan hat nie geantwortet.
Mit anderen Worten: Du willst den Pabst exkommunizieren und eine alte, von Männern erfundene Religion noch rückständiger, also orthodox machen, als diese ohnehin schon ist?
Die Vermutung liegt nahe, dass die alten Kerzerlschlucker im Vatikan dir was scheissen.

Zuletzt bearbeitet:
Erfinde doch mal selbst eine Religion die zu dir passt, nimmst von jeder Religion das beste raus und Gründe eine eigene Religion mit dir an der Spitze.
Ich habe das auch gemacht. Ich bin jetzt selbst Gott. Das ist außerordentlich praktisch.
Allerdings habe ich mir nicht von anderen Religionen das Beste heraus gepickt, sondern von jeder Religion das Schlechte weggelassen. Es ist halt nix übriggeblieben. :)

Mit anderen Worten: Du willst den Pabst exkommunizieren und eine alte, von Männern erfundene Religion noch rückständiger, also orthodox machen, als diese ohnehin schon ist.
Die vermutung liegt nahe, dass die alten kerzerlschlucker im Vatikan dir was scheissen.
Er hat den Pabst mit dem Weihnachtsmann verwechselt. Das kann schon mal passieren.

Apropos bei Morti wundert mich nichts mehr. Würde mich bei ihm nichtmal wundern wenn er uns morgen hier beichten würde das er ab heute schwul sein möchte und Cube einen Heiratsantrag machen möchte.

Wie die shqippen wieder auf toza rumhacke, wie son Haufen Wiesel die nicht ihre Beute kriegen.

@Vanni würde so eine Krone stehen,die Königtum und wahre Liebe verdeutlicht:77:

Mit anderen Worten: Du willst den Pabst exkommunizieren und eine alte, von Männern erfundene Religion noch rückständiger, also orthodox machen, als diese ohnehin schon ist?
Die Vermutung liegt nahe, dass die alten Kerzerlschlucker im Vatikan dir was scheissen.

Naja deine UFOs und aliens schlucken noch biogas und nicht wie wir das kostbare und spendende Blut des Herrn ♥️
Ich habe das auch gemacht. Ich bin jetzt selbst Gott. Das ist außerordentlich praktisch.
Allerdings habe ich mir nicht von anderen Religionen das Beste heraus gepickt, sondern von jeder Religion das Schlechte weggelassen. Es ist halt nix übriggeblieben. :)

Wow Nietzsche lebte im 19 jhrd du staubiger Krapfen.

Zurück
Oben