liberitas
Ultra-Poster
Warum müsst ihr fasten?
Frag ich mich auch.
Gescheiter wäre es, sich um gesunde Ernährung zu kümmern.
Warum müsst ihr fasten?
Frag ich mich auch.
Gescheiter wäre es, sich um gesunde Ernährung zu kümmern.
Bist du evangelisch? Die evangelischen halte ich ja nicht für richtige Christen, die Katholike sind Ketzer aber die evangelischen sind sowieso Heiden.
Du bist und bleibst ein Depp.
Warum müsst ihr fasten?
Wetterfahne
Aber welchen Hintergrund hat es.Askese, Buße, Frömmigkeit such es dir aus.
Historisch gesehen gab es zu Karfreitag und Karsamstag erst zwei Tage Trauerfasten. Irgendwann kam das dann auf 40 Tage, was sich auch anlehnt an die 40 Tage Fastenzeit von Jesus Christus in der Wüste.Aber welchen Hintergrund hat es.
Ich sehe euch schon als Christen, aber wir sind die wahren Christen und ich bin froh das ich Orthodox bin weil das eine Religion ist die direkt auf Jesus zurückgeht 2000 Jahre und nicht modern ist. Ihr habt gar keine richtige Kirchenmusik ihr spielt Hard Rock und eure Prediger sind Frauen mit kurzen Haaren.
Wir haben die schönere und besser Liturgie, Kirchenmusik, Heillige usw. Da fühlt man sich richtig spirituell ihr habt das alles nicht. Die Katholiken sind uns schon ähnlicher sind aber mittlerweile auch mehr ins moderne gerückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen