Baut einfach die Türen enger...Problem gelöst
Ich halte es wie meine Oma, 3 Tage im Jahr fasten reicht vollkommen. An Karfreitag, hl. Abend und zur Slava... denn die Sünde kommt aus dem Mund nicht in den Mund ...
Bist du evangelisch? Die evangelischen halte ich ja nicht für richtige Christen, die Katholike sind Ketzer aber die evangelischen sind sowieso Heiden.
Ich halte es wie meine Oma, 3 Tage im Jahr fasten reicht vollkommen. An Karfreitag, hl. Abend und zur Slava... denn die Sünde kommt aus dem Mund nicht in den Mund ...
ich werde dich bei bedarf, daran erinnern
Bist du dir da ganz sicher?
Liebe Brüder und Schwestern in Christus!
Wer Fleisch isst sollte dies heute zum letzten Mal tun. Ab morgen beginnt die österliche Fastenzeit.
Nächste Woche sind nur noch Milch, Käse und Eier erlaubt und ab Mo. 27.02.2017 verzichten wir orthodoxe Christen auch auf diese Produkte.
Bis zum Osterfest am 16.04.2017 nehmen wir keine Lebensmittel tierischen Ursprungs zu uns.
Öl und ein wenig Wein sind nur am Samstag und Sonntag erlaubt. Reinigt euren Körper und insbesondere euren Geist.
Im übrigen orthodoxe Mönche und Nonnen essen nie Fleisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen