Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodoxes Fasten

als orthodoxer darf cih nach dem fasten kinder essen, vorallem Jüdische um rache zu üben für Jesus tod. ililililil

PS:habt ihr brot?

gruß

als orthodoxer darf cih nach dem fasten kinder essen, vorallem Jüdische um rache zu üben für Jesus tod. ililililil

PS:habt ihr brot?

gruß

Als Muslim darf ich in manchen Ländern mich mit Kinder vermählen und eine Schar Frauen besitzen und keiner sagt was, ist ja auch total normal :)

@TheBrownBear

Hej weißte was Braunbär, wenn ich das schon lesen musste, hab ich gerade entschlossen das auch durchzuziehen, zumindest probiere ich es. Also fängt das erst ab morgen an oder war heute schon der erste Tag? Danas sam sowieso schon mrsio, Schweineaufschnitt^^. Dann also ab morgen 7 Wochen kein Fleisch, kein Alkohol, keine Zigaretten. Vielleicht schaff ich es ja mit Gottes Hilfe die scheiss Kippen ganz wegzuschmeißen

Ist nur die vorbereitungswoche und die ging seit gestern los. Das wirkliche Fasten fängt erst am 27. an und auf öl, also auch kein Fisch.

Du solltest auch sonntags in die Kirche gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Als Muslim darf ich in manchen Ländern mich mit Kinder vermählen und eine Schar Frauen besitzen und keiner sagt was, ist ja auch total normal :)

als Buddhist darf ich aus ZX flühlingslolle (nein nicht seine frau) chop suey machen

Ist nur die vorbereitungswoche und die ging seit gestern los. Das wirkliche Fasten fängt erst am 27. an und auf öl, also auch kein Fisch.

Du solltest auch sonntags in die Kirche

ich wollte es gerade sagen, hab nachgeguckt , richtige Fastenzeit beginnt erst am Montag 27.Feb. Das geilste, unser Ostern ist diese Jahr gleiche Tag wie katholische in den Ferien, werde also in Serbien sein zu Ostern dann zur Liturgie ins Kloster Visoki Decani i da se pricestim tamo. Wie geil ist das, freu mich jetzt schon drauf <3

Bei den Katholen darf stattdessen Fisch gegessen werden, als ich noch als Kinde fasten musste habe ich so massenhaft Wasserzeugs in mich reingestopft ohne es zu mögen. Später war ich bei solchen Gelegenheiten nicht zu Hause und habe einfach gelogen ich hätte "draußen" gefastet.

Bei den Katholen darf stattdessen Fisch gegessen werden, als ich noch als Kinde fasten musste habe ich so massenhaft Wasserzeugs in mich reingestopft ohne es zu mögen. Später war ich bei solchen Gelegenheiten nicht zu Hause und habe einfach gelogen ich hätte "draußen" gefastet.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Black Jack!!!! :rumrenn:

Zurück
Oben