Гуштер
2 + 2= 5
Engagiere ihn doch zu deiner nächsten Geburtstagsparty, dann seid ihr immerhin zu zweit
Immerhin wären wir zwei dann bis zum Schluss da.
Wenn ich dich engagiere müsstest du dir deinen fetten Bauch alleine am Buffet vollstopfen.
Engagiere ihn doch zu deiner nächsten Geburtstagsparty, dann seid ihr immerhin zu zweit
An den Threadersteller:
Faste mal nicht zu Lange. Nicht dass du irgendwann noch wie ein Mensch aussiehst.
Brownbear,
stimmt es das viele Roma und Sinti Hundefleisch essen und wie handhabt ihr das während der Fastenzeit?
Gut dass du nicht zu dieser Kultur gehörst
Wäre ich Katholikin oder Evangelin, hätte ich dich auseinander genommen für die Frechheit in diesem Post!
Aber auch wenn ich nicht religiös bin, zähle ich zur Muselfraktion, also belasse ich es beim Kopfschütteln.
Du scheinst ein sehr Gläubiger junger Mann zu sein, nicht wahr ?
Spendest du denn auch für die Armen und Betest du regelmäßig zu Gott?
Ich würde mich nicht als sehr gläubig bezeichnen aber Ich glaube an Gott, ich bete auch regelmäßig zu Gott, und für Arme gespendet hab ich auch schon paar mal.
Wie hast du zu Gott gefunden bzw welchen Prozess hast du durchlebt, was ist dir widerfahren um bedingt dadurch wieder zum Glauben zu finden? Ich gehe davon aus dass auch du ein früheres Leben gehabt hast. Letzendlich bist du ein junger Mann und dementsprechend könnte man ja auch anderen, ich nenne es mal "Weltlicheren dingen" nachgehen?
Was war hier der Auslöser?
Bei den Katholen darf stattdessen Fisch gegessen werden, als ich noch als Kinde fasten musste habe ich so massenhaft Wasserzeugs in mich reingestopft ohne es zu mögen. Später war ich bei solchen Gelegenheiten nicht zu Hause und habe einfach gelogen ich hätte "draußen" gefastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen