Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oscars 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich des hat mich übel angekotzt auf biegen und brechen wollen die einfach das sie mehr Rollen bekommen und mehrere Nominierungen .

Dabei passen einfach viele Rollen nicht für Schwarze Schauspieler, Beispiel The Revenant mit Di Caprio. Der Film spielt im Jahre 1823, damals gab es halt keine Schwarze Trapper . Pech !!!!

So sind die Schwarzen halt.Immer irgendwo mitmischen, obwohl es nicht passt. Diese Looser mit ihren kack Filmen waren es doch, die geheult haben und jetzt wird es wieder alles falsch bewertet und ne Schwarzenquote wohl raus gebracht.Dabei vergisst man, dass es vorher ne Handvoll schwarze Gewinner gab. Peinliche Leute einfach

So sind die Schwarzen halt.Immer irgendwo mitmischen, obwohl es nicht passt. Diese Looser mit ihren kack Filmen waren es doch, die geheult haben und jetzt wird es wieder alles falsch bewertet und ne Schwarzenquote wohl raus gebracht.Dabei vergisst man, dass es vorher ne Handvoll schwarze Gewinner gab. Peinliche Leute einfach

Die Oscar-Verleihung bei der 12 Years a Slave nominiert war, war doch sehr von Schwarzen dominiert. Ausserdem fiel mir dieses Jahr kein Schwarzer Darsteller auf, der herausgestochen ist.

Die Oscar-Verleihung bei der 12 Years a Slave nominiert war, war doch sehr von Schwarzen dominiert. Ausserdem fiel mir dieses Jahr kein Schwarzer Darsteller auf, der herausgestochen ist.

Dominiert kann man nicht sagen wenn nur diese eine den oscar für die beste nebendarstellerin bekommen hat und sonst nur der film selbst. Das war aber auch 2014 also 2jahre erst her, im basketball oder football motzt ja auch keiner das es von schwarzen dominiert wird, man kann es auch übertreiben.

Dominiert kann man nicht sagen wenn nur diese eine den oscar für die beste nebendarstellerin bekommen hat und sonst nur der film selbst. Das war aber auch 2014 also 2jahre erst her, im basketball oder football motzt ja auch keiner das es von schwarzen dominiert wird, man kann es auch übertreiben.

Vlt. kams mir nur so vor^^

Aber immerhin gewann auch der Regisseur und Ejiofor war als bester Hauptdarsteller nominiert. Für die beste Kamera war auch ein Schwarzer nominiert.

Das war mal mehr Politik als Schauspielerei gestern bei den Auszeichnungen. Was macht bitte ein Joe Biden bei so einer Veranstaltung? Lady Gaga mit einer rührseligen Aktion. Das mit den Schwarzen fand ich sogar ziemlich lustig haben sich ja selbst gut aufs Korn genommen, hätte es mir schlimmer vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:

Wobei Creed und Straigh Outta Compton definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Der Kerl, der Easy E gespielt hat verdiente auf jeden Fall ne Nominierung. Das war schon klasse.

Geschmäcker sind zwar verschieden aber für Wolf of Wallstreet hat er m.M.n. auch keinen Oscar verdient. Das Selbe gilt auch für Der grosse Gatsby. Sogar im Trailer zu The Revenant scheint er mehr Tiefe und Charakter zu zeigen als in diesen zwei Filmen. Liegt nicht unbedingt an seiner schauspielerischen Leistung, vielmehr sind die Filmcharaktere, die er dort verkörpert, zu oberflächlich.

Zurück
Oben