Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oscars 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Den hat er absolut verdient. Und in The Revenant war er großartig. Wenn man bedenkt wie oft der Herr schon unnötig übergangen wurde...Auch wenn mich die Oscars so gar nicht jucken. Klar ist es als Auszeichnung mit das größte was es für die Schauspieler gibt, doch diese Shows sind eher politisch und lächerlich. Es wird nicht immer nach Leistung gewertet - die Filmpreisverleihung in Cannes (Internationale Filmfestspiele von Cannes) oder in Venedig finde ich viel schicker. Aber soll Leos Verdienst trotzdem keinesfalls schmälern. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit und hat diesen Award mehr als verdient. Fand seine Rede auch ganz interessant (auch wenn ich selbst nicht wirklich so sehr auf die Umwelt achte^^)..

Leonardo Dicaprio: Putin wäre sehr, sehr, sehr interessant

Oscar-Favorit Leonardo DiCaprio im Interview: "Putin wäre sehr, sehr, sehr interessant" - DIE WELT

CcZCS2AW0AElJb5.jpg

Geschmäcker sind zwar verschieden aber für Wolf of Wallstreet hat er m.M.n. auch keinen Oscar verdient. Das Selbe gilt auch für Der grosse Gatsby. Sogar im Trailer zu The Revenant scheint er mehr Tiefe und Charakter zu zeigen als in diesen zwei Filmen. Liegt nicht unbedingt an seiner schauspielerischen Leistung, vielmehr sind die Filmcharaktere, die er dort verkörpert, zu oberflächlich.

Für Wolf of Wallstreet hat er einen Oscar sogar deutlich eher verdient als für Revenant. Und ja, der Charakter soll natürlich auch oberflächlich sein.

Den hat er absolut verdient. Und in The Revenant war er großartig. Wenn man bedenkt wie oft der Herr schon unnötig übergangen wurde...Auch wenn mich die Oscars so gar nicht jucken. Klar ist es als Auszeichnung mit das größte was es für die Schauspieler gibt, doch diese Shows sind eher politisch und lächerlich. Es wird nicht immer nach Leistung gewertet - die Filmpreisverleihung in Cannes (Internationale Filmfestspiele von Cannes) oder in Venedig finde ich viel schicker. Aber soll Leos Verdienst trotzdem keinesfalls schmälern. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit und hat diesen Award mehr als verdient. Fand seine Rede auch ganz interessant (auch wenn ich selbst nicht wirklich so sehr auf die Umwelt achte^^)..

Schauspielerisch top über den Klimawandel erzählt er aber meiner Meinung nach nur elitären Müll. Gesichert ist zumindest das typen wie DiCaprio oder Al Gore dinge als wissenschaftliche Fakten darstellen wollen welche gar keine sind.

Umweltschutz: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda - DIE WELT

Angeblich hat DiCaprio den Oscar paar Stunden nachdem er ihn bekommen hat gegen ne Flasche irgendeines alkoholischen Getränks ausgetauscht.

Zurück
Oben