Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oscars 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, finde nicht das er unbedingt für DIESEN Film einen Oscar verdient hätte. Dies hätte spätestens nach Wolf of Wall Street passieren sollen.

Naja, finde nicht das er unbedingt für DIESEN Film einen Oscar verdient hätte. Dies hätte spätestens nach Wolf of Wall Street passieren sollen.

Das muss man so erst mal spielen. ...bei WoW waren die Bedingungen wesentlich einfacher, auch wenn erxda den Oscar auchvschon hätte kriegen können wenn nicht müssen

Es ging über die ganze Show hin um Schwarze. Es wäre ja ok gewesen wenn er es am Anfang und vllt noch mal zum Schluss kurz erwähnt hätte, aber nein man muss es übertreiben. Nächstes Jahr werden zu 100% Schwarze nominiert sein und höchstwahrscheinlich wird auch mindestens Einer gewinnen. #BlackLivesMatter

Ganz ehrlich des hat mich übel angekotzt auf biegen und brechen wollen die einfach das sie mehr Rollen bekommen und mehrere Nominierungen .

Dabei passen einfach viele Rollen nicht für Schwarze Schauspieler, Beispiel The Revenant mit Di Caprio. Der Film spielt im Jahre 1823, damals gab es halt keine Schwarze Trapper . Pech !!!!

Gibt viele Filme von DiCaprio in denen er durch seine schauspielerische Leistung einen Oscar verdient hat. "The Revenant" ist keiner davon.

Einer der wenigen Filme wo ich DiCaprio wirklich mochte war "Departed"

1361_xxl.jpg

Ansonsten sah er mir immer zu jung und zu milchig aus, jetzt gehts endlich, ist alt genug

Na und? Albert Einstein hat den Nobel Preis auch nicht für seine berühmte Relativitätstheorie bekommen, sondern für den Photoeffekt, den kaum ein Schwein kennt. ;-)

Gibt viele Filme von DiCaprio in denen er durch seine schauspielerische Leistung einen Oscar verdient hat. "The Revenant" ist keiner davon.

Genau! Wie Dzeko geschrieben hat, bleibt der bittere Nachgeschmack, dass er diesen Oscar aus Prinzip und Mitleid gewonnen hat. The Revenant hat mich persönlich schlicht nicht umgehauen.

Na und? Albert Einstein hat den Nobel Preis auch nicht für seine berühmte Relativitätstheorie bekommen, sondern für den Photoeffekt, den kaum ein Schwein kennt. ;-)

Klar, stört mich ja auch nicht. Ich gönne es ihm, da er mich über die Jahre gut unterhalten hat.

Zurück
Oben