Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Nicht jeder der in einem Motorradclub ist, ist krass. Auch nicht bei den Angels oder bei Gremium.

Weil es zwei Arten von Mitglieder gibt ... zum einen die, die wirklich wegen dem "Motorrad-Club" und der Liebe zu diesem Verein Mitglieder sind und zum anderen die, die in kriminelle Machenschaften verwickelt sind ... doch auch die ruhigen müssen einen Vorteil bringen, für den Club. Zumindest kenne ich das so ...

Jo mei sammeln sich halt ein paar Mongolen um ihr mongolisches Türkentum zu feiern, wo liegt das Problem? :D Bikergangs hats schon immer gegeben, nur weil jetzt ein paar Mongolen eine haben, sind die keine größere Gefahr als die Hells Angels, abgesehen davon spalten sich dadurch Gruppierungen. Zum Glück gibts in Österreich diesen ganzen Schmarn nicht. :77:

Naja sollen sie doch, sie bleiben ja eh alle unter sich, wer hat schon jemals irgendwas live von Hells Angels mitbekommen?

Jo mei sammeln sich halt ein paar Mongolen um ihr mongolisches Türkentum zu feiern, wo liegt das Problem? :D Bikergangs hats schon immer gegeben, nur weil jetzt ein paar Mongolen eine haben, sind die keine größere Gefahr als die Hells Angels, abgesehen davon spalten sich dadurch Gruppierungen. Zum Glück gibts in Österreich diesen ganzen Schmarn nicht. :77:

Türken haben mit Mongolen nichts am Hut du möchtegern Quadratschädel.

wer hat schon jemals irgendwas live von Hells Angels mitbekommen?

Natürlich kriegt ihr nichts mit, ihr wohnt ja auch alle in Österreich oder in irgendwelchen ostdeutschen Käffern.

Ich gründe glaube ich meinen eigenen Bikerclub. Illyrians. Und eine Harley oder mindst. eine Triumph Chopper sind Pflicht. Diese Plastikmotorräder sind peinlich...

Zurück
Oben