Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

lan ey globalpiss auch wenn ich angetrunken bin aber lass hellenic pide inruhe auch wenn er ein opfer is. du nutte immer wenn ich deinen text lese denk ich wo hast du deutsch gelernt du möchtegern alter du sitzt 20 jahre auf der straßeund bettelst deutsche nach geld an damit du dir weider testo in den arsch spritzen kannst du kelp ...alter du weißt nicht was du schreibst du kansnt dich nicht Atekulieren du opfer junge ich bin der Chef geh weiter für mich anschaffen was is dein problemb eigentlich junge du verträgst keine kritik du merkst es noch nichtmal wie ich zeile für zeile wegbombe du opfer... junge deine texte sidn für mcih nicht mehr als kindergekritzel lern deutsch du nutte lern schreiben...lern dich mal richtig zu atekulieren geh wida auf dein flohmarkt dein gammiligen nach knoblauchstinkenden schuhe von ankara flohmarkt die du dir für 10 euro gekauft hast verkaufen...junge lass es du merkst es nicht du kommst keine wellenbreite an mich ran ich diss dich mit der wahrheit du denkst dein bizeps verschafft dir respekt aber hier bei uns schicken wir dich ins TOR wenn wir strassenfussball spielen lan du kelp ... wie du siehst hab ich hier die hosen an, ich fick dich in deinen träumen ich fick dich in deinem leben. so einen griechen wie mich hast du vorher noch nie kennengelernt. Junge wenn ich mit dir fertig bin bist du Game Over paranga schlägt zurück seine crew SSC fickt dein leben, Freunde kommen Freunde gehen doch wir South Brüder bleiben immer stehen.

anlastik mi?

:haha:

Ich verstehe nicht, warum sich gerade Antifa oder sonstige Linke Spinner über sowas aufregen..

Letztlich unterscheiden sich beide Gruppen gar nicht sehr voneinander, beides oft polizeilich bekannte Gruppierungen, die jeweils auf eigene Faust handeln und eben Werte wie Selbstjustiz vermitteln. Zudem keinerlei Respekt vor staatlicher Obrigkeit und Rechtsstaatlichkeit haben.. und auch jedes polizeiliche Handeln sofort als Staatsgewalt/Terror gegen sich ansehen, womit man die Autorität des Staates für Sicherheit und Ordnung zu sorgen wird untergräbt

Ich würde auch behaupten, solche Linken bieten mit ihrer Ideologie zum gesellschaftlichen Zusammenleben den besten Nährboden für solche Parallelgesellschaften und Gruppierungen... also politische Einstellungen wie ,,komplette freie Auslebung der Kulturen'', ,,Hass auf Deutschland und das bestehende System'', ,,ausnahmslose Tolerenz gegenüber alles und jegliche Lebenseinstellungen'', womit man letztlich impliziert das Integration in Deutschland und Respekt gegenüber staatliche Institutionen nicht erstrebenswert sind

Nehmt es mir nicht übel liebe Kollegen, Rocker waren früher Mal cool als die Zeit dafür reif war aber heutzutage tummeln sich in solche Vereine nur noch kriminelle, asoziale, arbeitslose Typen, die vom Staat leben und jemand, der sich sein täglich Brot nicht mit harter Arbeit verdient, hat kein Respekt verdient in meinen Augen. Das sind doch alles nur noch hochkriminelle Banden die Drogen an Jugendliche verkaufen und unschuldige Leute verprügeln.

Nehmt es mir nicht übel liebe Kollegen, Rocker waren früher Mal cool als die Zeit dafür reif war aber heutzutage tummeln sich in solche Vereine nur noch kriminelle, asoziale, arbeitslose Typen, die vom Staat leben und jemand, der sich sein täglich Brot nicht mit harter Arbeit verdient, hat kein Respekt verdient in meinen Augen. Das sind doch alles nur noch hochkriminelle Banden die Drogen an Jugendliche verkaufen und unschuldige Leute verprügeln.

Naja, muss nicht immer sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das entstand bspw. als die englischen Hools das Irish Pub am Hbf demolierten ... also sie demolierten den Laden innerhalb von wenigen Minuten und das ohne Grund, versteht sich. Daraufhin kamen die Engel um den klar zu machen: "Das ist unser Revier." ...

Osmanen Germania ist ein Boxclub und kein Rockerclub. Ich finde das ganze dennoch ziemlich peinlich besonders wenn Deutsche Kollegen völlig erstaunt von den Türkischen Hells Angels erzählen und wie sich versuchen die Szene zu erobern. :D Übrigens gibt es vom Club Osmanen Germania Fotos wo sie mit AKP Abgeordneten posieren.

Naja, muss nicht immer sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das entstand bspw. als die englischen Hools das Irish Pub am Hbf demolierten ... also sie demolierten den Laden innerhalb von wenigen Minuten und das ohne Grund, versteht sich. Daraufhin kamen die Engel um den klar zu machen: "Das ist unser Revier." ...

Ja ich sags ja, sinnlose Gewalt. Ich kenne die Engländer und die Iren gut, ein Ire war Mal mein bester Freund:lol: die schenken sich nichts.

Ja ich sags ja, sinnlose Gewalt. Ich kenne die Engländer und die Iren gut, ein Ire war Mal mein bester Freund:lol: die schenken sich nichts.

Ja, mit Iren und Schotten habe ich einige Jahre zusammen gearbeitet und waren des öfteren an Wochenenden auch unterwegs was "gemütlich trinken" wie sie es nannten ... nach locker 20 Jacky-Cola, über 10 Irish Coffee standen die immer noch da, als hätten sie nur Tee getrunken. :lol:

Zurück
Oben