Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Also was Motorradfahren betrifft kenn ich Balkaner die sind so was von verrückt (positiv gesehen), wie die fahren....aber ihr Bosnier seits am verrücktersten.

Nach meiner Motorradkarriere und deren Beobachtungen.

Dann find ich eng gefolgt von Kroaten und Griechen....die selbe Stufe ca...

Dann der Rest der Balkaner, dann kommt lang gar nix

Also sind die Türken die vernünftigsten Fahrer. Gottseidank hatte ich bisjetzt noch kein einzigen Unfall gehabt. Ehrlich gesagt ich fahre schon lange kein Motorrad mehr.

Also sind die Türken die vernünftigsten Fahrer. Gottseidank hatte ich bisjetzt noch kein einzigen Unfall gehabt. Ehrlich gesagt ich fahre schon lange kein Motorrad mehr.

Du wirst lachen...das sind sie, meiner erfahrung nach, wenn man das vernünftig nennen will...

ich kenn aber meist nur Türken, die von hier also Deutschland kommen, die sind so wie ich kontaminiert....

- - - Aktualisiert - - -

Laber nich, du hast höchstens auf nem Esel gesessen du Kek.

Einen Esel zu reiten wird oft im Vergleich zum Motorrad unterbewertet.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, es ist definitiv auf nem Motorrad sicherer....selbst auf einem Rad fahrend.

Einen Esel zu reiten wird oft im Vergleich zum Motorrad unterbewertet.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, es ist definitiv auf nem Motorrad sicherer....selbst auf einem Rad fahrend.

Ich habe geschrieben gesessen, nicht geritten. Er kann noch nicht einmal einen Fuß vor den anderen setzen, er ist dümmer als ein Zombie.

Candaroğlu;4460394 schrieb:
Das habe ich mich auch gefragt. Gerade, dass sowas von einem PKKler kommt ist doch sehr merkwürdig. Wenn er nur wüsste welche Rolle Esel in der PKK einnehmen.

Ich habe überhaupt nicht abwertend von Eseln gesprochen ihr Keks. Ich weiß wie wichtig Esel im gesamten Balkanraum sind. Wir haben in MK auch Berge.

- - - Aktualisiert - - -

Und Candarofokü, meine Antwort davor hat dir auch nicht gefallen was?!

- - - Aktualisiert - - -

Aber "ihr" benutzt den Trojanischen Esel!

erdogan-is-a-donkey.jpg

Zurück
Oben