Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Gaylord gaylord...du bist mir ja ein Hirnkrüppel....du kassierst vom halben Forum und raffst es immer noch nicht. Unglaublich.
Aber Glupenica passt perfekt. Wobei man noch ein gay davor setzen solte damit es auch exakt zutrifft

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte dich.

Sowas Faschistoides wie Gluppies Beiträge kann man nicht vergessen..
Gestört der Typ

Gaylord gaylord...du bist mir ja ein Hirnkrüppel....du kassierst vom halben Forum und raffst es immer noch nicht. Unglaublich.
Aber Glupenica passt perfekt. Wobei man noch ein gay davor setzen solte damit es auch exakt zutrifft

- - - Aktualisiert - - -
Gestört der Typ

Da lachen ja die Hühner du Kackvogel. Bitte wo hab ich kassiert und wen meinst du mit halbes Forum? Hats bei dir nur für en "halbes" gereicht. Für en halbes Hähnchen viellecht.
Also, um was geht es denn Lurchi? Ich denke, das weißt du selbst nicht so genau was.

Mit dem " ihr" verallgemeinerst du wiedermal das gesamte türkische Volk.

Na? Tendieren wir von links nach rechts ?

Ob linksradikal oder rechtsradikal beides Dreck.
Glupenica kennt da nix. Ob sich nen Halleneinsurz wünscht wo Familien drin sind, oder ob er sich an den vielen tausend unschuldigen aufgeilt die Tito hinrichten ließ oder ob er pauschal auf die Türken draufhaut. In seinem kranken Kopf kennt der da nix.

Ob linksradikal oder rechtsradikal beides Dreck.
Glupenica kennt da nix. Ob sich nen Halleneinsurz wünscht wo Familien drin sind, oder ob er sich an den vielen tausend unschuldigen aufgeilt die Tito hinrichten ließ oder ob er pauschal auf die Türken draufhaut. In seinem kranken Kopf kennt der da nix.

Wieder mal nur bescheuerte Unterstellungen von dir. Aber das kennt man von dir Turbolurchi. Bist halt wie en Papagei auf Speed.

- - - Aktualisiert - - -

Und läuft noch frei herum.

Nach deinen Aussagen hier im BF weiß man wer hier gestört ist und noch frei herumläuft.

Und das von einem der tote Familien sehen will weil sie auf das "falsche" Konzert gehen :facepalm:

Zurück
Oben