Paprika
Gesperrt
Und das von einem der tote Familien sehen will weil sie auf das "falsche" Konzert gehen
Wann habe ich jemals erwähnt , dass ich "tote Familien" sehen will? Bist du heute morgen wieder gegen den Küchenschrank gelaufen?
Und das von einem der tote Familien sehen will weil sie auf das "falsche" Konzert gehen
Wann habe ich jemals erwähnt , dass ich "tote Familien" sehen will? Bist du heute morgen wieder gegen den Küchenschrank gelaufen?
Nein! Sie hat nichts gegen Türkei auch wen sie in jedem Thread ist und immer was schlechtes aufzeigt.
Das ist es ja. Immer
die osmanen haben auch einen guten draht zu turkischen regierungskreisen
hier die osmanen mit dem akp abgeordneten metin kulunk
Warum ist es denn nun schlecht den Erdi mit seinen getreuen Osmanenfiguren zu zeigen? Ist doch seine Obsession, nicht meine!
- - - Aktualisiert - - -
Auch an dich die Frage: Ist Erdogans fotografisch gewollte Aufstellung schelcht? Hey? Wenn ja, ok. Aber nicht auf meinen Mist gewachsen ^^
Ja musst du seine Peinlichkeiten auch noch der ganzen Welt vorführen. Wobei nicht alle es als peinlich bewerten würden.
Dzeko Tigerfish und Gang finden das sicher sehr inspirierend
Um es zu vedeutlichen habe ich es extra in " " gesetzt du Kek. Es sollte aber allgemein klar sein von "wem" ich rede, ich betone es auch immer wieder. Ich weiß das dir das nicht gefällt. Wenn du dich halt mit religiös ideologisierte Faschisten identifizierst und dich angesprochen fühlst, dann hey, Bingo!
- - - Aktualisiert - - -
Dummes Pack eben! Is klar das solche Lappen zueinanderfinden.
Und die Putin Rocker findest du natürlich ganz toll nicht wahr?
Wie sie die Bäuche einziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen