Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Wann habe ich jemals erwähnt , dass ich "tote Familien" sehen will? Bist du heute morgen wieder gegen den Küchenschrank gelaufen?

Lass ihn ... Methlica war zu lange wach und schläft wahrscheinlich noch. Ihm ist langweilig ... mit wem soll er sich nun fetzen? :lol:

Nein! Sie hat nichts gegen Türkei auch wen sie in jedem Thread ist und immer was schlechtes aufzeigt.

Warum ist es denn nun schlecht den Erdi mit seinen getreuen Osmanenfiguren zu zeigen? Ist doch seine Obsession, nicht meine! :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist es ja. Immer :lol:

Auch an dich die Frage: Ist Erdogans fotografisch gewollte Aufstellung schlecht? Hey? Wenn ja, ok. Aber nicht auf meinen Mist gewachsen ^^

die osmanen haben auch einen guten draht zu turkischen regierungskreisen

hier die osmanen mit dem akp abgeordneten metin kulunk

Booooooaaaah wie krass altaaaaaa ... :rolleyes:

Du bist 100% so ein Typ, dass wenn er solche Typen auf der Straße sieht, sie anspricht mit "Abicim, darf ich Foto mit dir machen?" ... und dann machst du dein heißbegehrtes Foto mit Kampfstellung, geballter Faust und bösen Blick und postest es auf Facebook damit du der Welt vorheucheln kannst, was für "krasse" Leute du doch kennst.

:lol:

Warum ist es denn nun schlecht den Erdi mit seinen getreuen Osmanenfiguren zu zeigen? Ist doch seine Obsession, nicht meine! :)

- - - Aktualisiert - - -

Auch an dich die Frage: Ist Erdogans fotografisch gewollte Aufstellung schelcht? Hey? Wenn ja, ok. Aber nicht auf meinen Mist gewachsen ^^

Ja musst du seine Peinlichkeiten auch noch der ganzen Welt vorführen. Wobei nicht alle es als peinlich bewerten würden.
Dzeko Tigerfish und Gang finden das sicher sehr inspirierend :)

Ja musst du seine Peinlichkeiten auch noch der ganzen Welt vorführen. Wobei nicht alle es als peinlich bewerten würden.
Dzeko Tigerfish und Gang finden das sicher sehr inspirierend :)

:haha:

Man merkt mal wieder, daß du deine Psychopharmaka Präparate nicht wie verordnet einnimmst. Ich sehe überhaupt kein Zusammenhang in dem Mist den du hier schreibst.

Ab mit dir zum Onkel Doktor und erscheine mir das nächste mal bitte wieder halbwegs in unsere Mitte. Eigentlich gefällst du mir auch so. Wenigstens habe ich was zu lachen.

Um es zu vedeutlichen habe ich es extra in " " gesetzt du Kek. Es sollte aber allgemein klar sein von "wem" ich rede, ich betone es auch immer wieder. Ich weiß das dir das nicht gefällt. Wenn du dich halt mit religiös ideologisierte Faschisten identifizierst und dich angesprochen fühlst, dann hey, Bingo!

- - - Aktualisiert - - -

Dummes Pack eben! Is klar das solche Lappen zueinanderfinden.

Und die Putin Rocker findest du natürlich ganz toll nicht wahr?

image-835529-galleryV9-ydem-835529.jpg

Zurück
Oben