Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Und die Putin Rocker findest du natürlich ganz toll nicht wahr?

Das ist was völlig anderes!^^
Oder hast du schon mal gesehen das Erdowahn echten Rockern die Hand schüttelt und mit ihnen Motoradausflüge macht? Hier geht es um echte Männerfreundschaften und nicht um solche faschistischen und kriminellen Männerbünde. Zu dem sind die Nachtwölfe bekennende Antifaschisten! Schreib dir das hinter deine Pudelohren!

3,w=559,c=0.bild.jpg

4196494397.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Oder hast du schon mal gesehen das Erdowahn echten Rockern die Hand schüttelt und mit ihnen Motoradausflüge macht? Hier geht es um echte Männerfreundschaften und nicht um solche faschistischen und kriminellen Männerbünde. Zu dem sind die Nachtwölfe bekennende Antifaschisten! Schreib dir das hinter deine Pudelohren!

3,w=559,c=0.bild.jpg

4196494397.jpg

- - - Aktualisiert - - -

glupenica mach dich doch nicht lächerlich..

3,w=559,c=0.bild.jpg

4196494397.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hat durchaus das Zeug zum Beitrag des Jahres. Obwohl deine deine Story vom blutrünstigen türkischen Grundschüler auch nicht schlecht war.

Candaroğlu;4461366 schrieb:
Hat durchaus das Zeug zum Beitrag des Jahres. Obwohl deine deine Story vom blutrünstigen türkischen Grundschüler auch nicht schlecht war.

Ich weiß das dir die Geschichte mit dem türkischen Jungen voll auf die Eier gegangen ist. Mir aber auch und ich hab mich mit meinem Bruder und meinem Vater hingesetzt und wir haben darüber geredet und mein Vater und ich setzen unserem jüngeren nicht solche Flausen in den Kopf. Wir appelieren an seinen Verstand , er ist schon selbst dahinter gekommen das das alles Quatsch ist. Schließlich hat er deutsche , türkische, Ex-Jugo Freunde etc. und er ist in Deutschland geboren und er fühlt sich hier auch zu Hause. Und du bist hier der einzige gewesen der diesen türkischen Jungen as blutrünstigen Jungen beschrieben hat. Ich habe dir erklärt, dass er indoktriniert wird. Und das sowas nicht cool ist checkste oder? Du kannst den Post gerne nochmal hierher verlinken. Vielleicht interssierts die anderen ja nochmal. ?

- - - Aktualisiert - - -

Scheisse Gaylord, wat bist du peinlich :facepalm:

:geil:

Aber mittlerweile haben wir gut etliche User die sehen was du für eine rassistische und gestörte Schwuchtel bist.
Bist dich ja fast nur noch am rechtfertigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist der Verdienstorden 1. Klasse für vorbildlichen antifaschistischen Kampf

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben