Bist du dir sicher? Weil unter diesen Jungs sind sehr viele Genozidleugner dabei, sowie auch Drogndealer , Gewalttäter, Zuhälter, Menschenhändler und naja, eben Geistesgestörte. Zeig ersma deine Bewerbungsmappe und ich sag dir (wer du bist) ob du ne Chance hast.^^
Gleich mal ne Bewerbungsmappe hinschicken.
Du hängst an mir wie Lubenicas Penispumpe.Als falscher Türke kommste dort nicht weiter
Die Jungs sollten lieber mehr Bike fahren als zu posieren, es gibt kaum was geileres als Motorrad fahren, das ist wie fliegen einen Meter über dem Boden, und wenn man mit > 100 PS voll aufdreht dann spührt man den Adrenalinstoß bis in die Fußspitzen, das ist einfach irre
Meine geliebte Bandit 1200S ... ... hätte ich doch bloß früher damit angefangen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(Bilder ca. 8 Jahre alt, fahre schon seit 5 Jahren oder so nicht mehr)
durchausUnd da kann man auch zeigen, ob man Eier hat.
Da habe ich mich nicht lumpen lassen, von Anfang an immer nur relativ hochwertige Sachen, das Leben hängt beim harten Fahren eh am seidenen Faden, dann wenigstens schützen was ein wenig zu schützen ist Der Lazer saß erstaunlich prima und hatte einen Doppel-D-Ring, war immer hochzufriedenIch sehe Du warst vorbildlich ausgestattet......besser als ich....Rukka Jacke und Hose.....wahrscheinlich so wie es aussieht Daytona Stiefel...Lazer Helm (da läst sich streiten)....Dainese Kombi....und alles schön wasserdicht....der Jung liebte es trocken und sicher....
Du hängst an mir wie Lubenicas Penispumpe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen