Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Bist du dir sicher? Weil unter diesen Jungs sind sehr viele Genozidleugner dabei, sowie auch Drogndealer , Gewalttäter, Zuhälter, Menschenhändler und naja, eben Geistesgestörte. Zeig ersma deine Bewerbungsmappe und ich sag dir (wer du bist) ob du ne Chance hast.^^
5ce7135c352fb29f6d78cfa33680f404.jpg

Die Jungs sollten lieber mehr Bike fahren als zu posieren, es gibt kaum was geileres als Motorrad fahren, das ist wie fliegen einen Meter über dem Boden, und wenn man mit > 100 PS voll aufdreht dann spührt man den Adrenalinstoß bis in die Fußspitzen, das ist einfach irre

Meine geliebte Bandit 1200S ... :( ... hätte ich doch bloß früher damit angefangen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Bilder ca. 8 Jahre alt, fahre schon seit 5 Jahren oder so nicht mehr)

Und da kann man auch zeigen, ob man Eier hat.

Ich sehe Du warst vorbildlich ausgestattet......besser als ich....Rukka Jacke und Hose.....wahrscheinlich so wie es aussieht Daytona Stiefel...Lazer Helm (da läst sich streiten)....Dainese Kombi....und alles schön wasserdicht....der Jung liebte es trocken und sicher....

Eine Rockerbande "Osmanen Germania"..

Eine Schande für Arminius, das gibt germanische Konsequenzen.

kampf_um_germanien_2.jpg

Und da kann man auch zeigen, ob man Eier hat.
durchaus

Ich sehe Du warst vorbildlich ausgestattet......besser als ich....Rukka Jacke und Hose.....wahrscheinlich so wie es aussieht Daytona Stiefel...Lazer Helm (da läst sich streiten)....Dainese Kombi....und alles schön wasserdicht....der Jung liebte es trocken und sicher....
Da habe ich mich nicht lumpen lassen, von Anfang an immer nur relativ hochwertige Sachen, das Leben hängt beim harten Fahren eh am seidenen Faden, dann wenigstens schützen was ein wenig zu schützen ist :) Der Lazer saß erstaunlich prima und hatte einen Doppel-D-Ring, war immer hochzufrieden

Zurück
Oben