Kack frisurgute jungs,masallah
:toothy5:
![]()
Osmanen ...sind meistens welche, die bei den Engeln die Drecksarbeit gemacht haben oder eben Jahre lang Anwärter waren und letzten Endes eh nicht rein gekommen sind.
Sagte der 1,50 Große Gyrosmann von Nebenan.
Google mal Necati Arabaci, du knecht .
Osmanen ...sind meistens welche, die bei den Engeln die Drecksarbeit gemacht haben oder eben Jahre lang Anwärter waren und letzten Endes eh nicht rein gekommen sind.
[h=2]Türkische Rocker haben starken Zulauf[/h] Die türkische Fraktion der Hells Angels wächst an. Das macht sie intern zur Konkurrenz anderer Charter in Hessen. Der Kampf um die Vorherrschaft ist noch lange nicht beendet.
Hells Angels-Fraktion in der Türkei haben starken Zulauf
Ach ja: Keine 1,50, Mehmet ... ich muss dich da enttäuschen.
wenn es so weiter geht sind bald alle engel osmanen![]()
Lan Dimi,
Ich pack gleich meinen Lümmel aus und knüppel dich damit nieder.
Wer hat dir erlaubt mich zu Zitieren?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil jeder Spacken so eine Kutte bekommt. Sogar so Lappen wie du und Global könnten Mitglied werden ... wobei Global ja schon stolzes Mitglied ist, mit seiner "krassen" Kutte.![]()
Das passiert wenn man sich Hinterwäldler ins Land holt und sie nicht zwingt sich anzupassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen