Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Dimi, ich hole gleich die "Gut Bestückten" und lass dich Seife aufheben.
Und nu ab in dein Röckchen bevor ich ihn auspacke und dir schlackk auf deinen Zwergenkopp knalle..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der kam nicht ... versuch es beim nächsten mal anders ... vielleicht mehr Realismus oder so?

Was wolltest du jetzt eigentlich mit dem "google mal nach Neco" bezwecken? Dass du ihm mit dieser Huldigung virtuell (in diesem Forum) den Schwanz lutschst? Oder wolltest du jetzt mal einen auf krass machen und damit zeigen "Ey Lan, guck ma das ist ein Türke, yeah" ... ???

:facepalm:

Der kam nicht ... versuch es beim nächsten mal anders ... vielleicht mehr Realismus oder so?

:facepalm:

Jetzt tut die Hohle Nuß auf intelligent.
Erzähl mal? Was kam wann nicht du Çoban?

Bist du es gewohnt von deinen Freunden Vollgewichst zu werden oder was sollte da jetzt noch kommen?
Bist du etwa so dermaßen Traumatisiert dass du Psychologische Hilfe in anspruch nehmen musst?
Machst jeden und alles fertig aber kommst net drauf klar wenn jemand es mit dir tut?

Kleiner, Ich fakse nur mit dir, du jedoch fängst gleich an zu flennen und ziehst von Thread zu Thread und zitierst meine Posts in der Hoffnung Regelwidriges verhalten entdecken zu können.

Das du eine Picka bist habe ich dir schon was weiß ich wieviele male geschrieben.

Davon abgesehen schrieb ich das du die Finger Still halten sollst.
Denn ich glaub, du interpretierst da ein bissl zu viel rein in meinen Text.
Deswegen Tief durchatmen, und ruhig angehen das ganze, ok Dimi?

Bedenke : Ich bin das was ich schreibe und nicht das was du meinst zu glauben was ich denke.

Wir sind gegen Gewalt und so ein Zeugs, gegen Kutten und gegen Kriminell Biker und Pickas mit Röckchen. Jetzt hast du es gehört. Nun zurück auf Mamas Schößchen du Schoßhund und komm nicht auf die Idee mich Dissen zu wollen .

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt tut die Hohle Nuß auf intelligent.
Erzähl mal? Was kam wann nicht du Çoban?

Bist du es gewohnt von deinen Freunden Vollgewichst zu werden oder was sollte da jetzt noch kommen?
Bist du etwa so dermaßen Traumatisiert dass du Psychologische Hilfe in anspruch nehmen musst?

Kleiner, Ich fakse nur mit dir, du jedoch fängst gleich an zu flennen und ziehst von Thread zu Thread und zitierst meine Posts in der Hoffnung Regelwidriges verhalten entdecken zu können. Das du eine Picka bist habe ich dir schon was weiß ich wieviele male geschrieben.

Davon abgesehen schrieb ich das du die Finger Still halten sollst.
Ich glaub, du interpretierst da ein bissl zu viel rein in meinen Text.
Deswegen Tief durchatmen, und ruhig angehen das ganze, ok Dimi?

Wir sind gegen Gewalt und so ein Zeugs, gegen Kutten und gegen Kriminell Biker und Pickas mit Röckchen. Jetzt hast du es gehört. Nun zurück auf Mamas Schößchen du Schoßhund und komm nicht auf die Idee mich Dissen zu wollen .

Also, konntest du uns wohl nicht erklären was du mit "Neco googlen" bezwecken wolltest aber ich gehe davon aus, dass du damit auf ziemlich "coole Art und Weise" (eigentlich dämlich) unterstreichen wolltest, dass er nun mal Türke ist. Was anderes hätte ich ja von jemanden, der von Artilleriebeschüssen eine Erektion krieg und sonst durchgehend über Penise schreibt, nicht erwartet ...

Du bist halt ein typischer 0815 Türke, welcher alle Klischees erfüllt. Und dann willst du dich gegen mich messen, du anatolischer Teppichverkäufer? :lol:

Also, konntest du uns wohl nicht erklären was du mit "Neco googlen" bezwecken wolltest
Doch Patricia, wenn du schon so höfflich danach bettelst. Kannst du dich noch an unser einstiges Gespräch erinnern, es liegt einige Jahre zurück, wo du meintest ,dass kein Türke dort es zu etwas bringen könnte also Rangtechnisch.

Ich habe dir lediglich empfohlen dich zu bilden, du Halbwuchs. Deswegen "siehe Google."

Bedenke zudem: Was für Griechen gilt muss NICHT automatisch auch für Türken gelten, du verstehst mich schon..;)

Was anderes hätte ich ja von jemanden, der von Artilleriebeschüssen eine Erektion krieg und sonst durchgehend über Penise schreibt, nicht erwartet ...

Kannst gar nicht aufhören an "Gut Bestückte" zu denken wah, oder warum erwähnst du in jedem deiner Sätze irgendwelche Penise?

Schon mal ein 155mm Geschoss in eine Komandozentrale von Terroristen einschlagen sehen Dimi? Es ist Köstlich, nicht zu vergleichen mit einer Erektion die du beim Anblick deines Nachbarsjungen wohl bekommst.

Grieche. Sei Aufrichtig, unterlasse Unterstellungen, bleib bei der Wahrheit. Sei weniger Grieche, dafür 100% Mensch und die Welt liegt dir zu Füßen.

Glaubs mir, niemand hier ist in irgendeiner form "Kriegsgeil."

Du bist halt ein typischer 0815 Türke, welcher alle Klischees erfüllt. Und dann willst du dich gegen mich messen, du anatolischer Teppichverkäufer? :lol:

Naja, nicht so Voreilige Schlüsse ziehen. Klischees werden von Menschen gemacht und eben von diesen bedient deswegen ist hier vorsicht geboten Dimi. Du willst doch sicherlich nicht dass ich dich die ganze Zeit Dimi nenne oder ?

Gegen dich Messen ? :) Das würde voraussetzen, dass Ich dich A für Voll nehme und B überhaupt als Konkurrenten akzeptiere.

Ein Teppichverkäufer? Pass besser mal auf das du auf einem bleibst du Troll. Wirkst manchmal ein wenig Überheblich und Hochmütig, ich meine es nur gut mit dir. Es sei denn du gehst nach dem Motto "Der Klügere kippt nach" voran.

Zuletzt bearbeitet:

lan ey globalpiss auch wenn ich angetrunken bin aber lass hellenic pide inruhe auch wenn er ein opfer is. du nutte immer wenn ich deinen text lese denk ich wo hast du deutsch gelernt du möchtegern alter du sitzt 20 jahre auf der straßeund bettelst deutsche nach geld an damit du dir weider testo in den arsch spritzen kannst du kelp ...alter du weißt nicht was du schreibst du kansnt dich nicht Atekulieren du opfer junge ich bin der Chef geh weiter für mich anschaffen was is dein problemb eigentlich junge du verträgst keine kritik du merkst es noch nichtmal wie ich zeile für zeile wegbombe du opfer... junge deine texte sidn für mcih nicht mehr als kindergekritzel lern deutsch du nutte lern schreiben...lern dich mal richtig zu atekulieren geh wida auf dein flohmarkt dein gammiligen nach knoblauchstinkenden schuhe von ankara flohmarkt die du dir für 10 euro gekauft hast verkaufen...junge lass es du merkst es nicht du kommst keine wellenbreite an mich ran ich diss dich mit der wahrheit du denkst dein bizeps verschafft dir respekt aber hier bei uns schicken wir dich ins TOR wenn wir strassenfussball spielen lan du kelp ... wie du siehst hab ich hier die hosen an, ich fick dich in deinen träumen ich fick dich in deinem leben. so einen griechen wie mich hast du vorher noch nie kennengelernt. Junge wenn ich mit dir fertig bin bist du Game Over paranga schlägt zurück seine crew SSC fickt dein leben, Freunde kommen Freunde gehen doch wir South Brüder bleiben immer stehen.

anlastik mi?

Rassistisches Gesülze, wie man das von einem Drecksbozkurt oder Drecksülkücü eben kennt. Heiße Luft, du Troll ... nur heiße Luft. Ja, an die Unterhaltung kann ich mich erinnern, als du versuchtest wieder einmal die Griechen (wie auch in diesem Beitrag) pauschal als Feige oder Unmenschen zu beschimpfen und ich dich wieder einmal belehren musste, da deine philosophische Scheiße die du aus deinem Kaff beziehst, nur in schlechten C-Gangster Filmen zu sehen ist. Gelernt hast du natürlich wieder nichts daraus, weil du eben ein tatsächlich dummer Mensch bist.

Du bist so durchschaubar ... das wiederum belegt, dass fundamentaler Nationalismus (extremer) dumm macht - siehe dich an, du dummer Mensch. Das beste Beispiel gibst eben du ab ...

Ach ja, um beim Thema zu bleiben:

Der Gründung der „Osmanen Germania“ im April 2015 in Hessen sei laut Kneib ein Streit innerhalb der „Hells Angels“ vorangegangen. Die „Höllenengel“ hatten einst beschlossen, auch Migranten in ihren Reihen aufzunehmen. Dies werde inzwischen von vielen Alt-Rockern als Fehlentscheidung eingestuft, sagte Kneib.

20 Charter gegründet ? Osmanen-Rocker breiten sich in Deutschland aus | Flynews

Eben genau das was ich auch geschrieben habe ... noch vor vielen Monaten mir sogar alt-eingesessene Member bestätigten und ich hier ebenfalls schrieb. Aber du musst ja wieder einmal den ober krassen Streetmotherfuckin-Pate spielen, hier im Forum ... du Witz, alter! Sei einfach in Zukunft leise, kleiner Osmanen-Kuttenträger.

:lol:

lan ey globalpiss auch wenn ich angetrunken bin aber lass hellenic pide inruhe auch wenn er ein opfer is. du nutte immer wenn ich deinen text lese denk ich wo hast du deutsch gelernt du möchtegern alter du sitzt 20 jahre auf der straßeund bettelst deutsche nach geld an damit du dir weider testo in den arsch spritzen kannst du kelp ...alter du weißt nicht was du schreibst du kansnt dich nicht Atekulieren du opfer junge ich bin der Chef geh weiter für mich anschaffen was is dein problemb eigentlich junge du verträgst keine kritik du merkst es noch nichtmal wie ich zeile für zeile wegbombe du opfer... junge deine texte sidn für mcih nicht mehr als kindergekritzel lern deutsch du nutte lern schreiben...lern dich mal richtig zu atekulieren geh wida auf dein flohmarkt dein gammiligen nach knoblauchstinkenden schuhe von ankara flohmarkt die du dir für 10 euro gekauft hast verkaufen...junge lass es du merkst es nicht du kommst keine wellenbreite an mich ran ich diss dich mit der wahrheit du denkst dein bizeps verschafft dir respekt aber hier bei uns schicken wir dich ins TOR wenn wir strassenfussball spielen lan du kelp ... wie du siehst hab ich hier die hosen an, ich fick dich in deinen träumen ich fick dich in deinem leben. so einen griechen wie mich hast du vorher noch nie kennengelernt. Junge wenn ich mit dir fertig bin bist du Game Over paranga schlägt zurück seine crew SSC fickt dein leben, Freunde kommen Freunde gehen doch wir South Brüder bleiben immer stehen.

anlastik mi?

Ulan Tsakonas...

PS: Lan Hellenic-Bride, schau da ist jemand der dich Unterstützen möchte....
Es bräuchte aber noch ein dutzend mehr von denen...du in seiner Phantasie Firma Albaner Beschäftigende , Türken die Zähne Ausschlagender und seit 30 Jahren Martial Arts betreibender Spartaner du.

Anhänge

Deine Fake-Griechen kannst du für dich behalten. ;)

re vouloseto . wie oft willst du mich noch als fake griechen bezeichnen?

hier hab sogar extra foto von meinem griechischen personalausweis nur für dich gemacht:

ante geia poustraki

970cfb83-e468-42ea-b34e-c07fa2f1632a.jpg

Zurück
Oben