Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

re vouloseto . wie oft willst du mich noch als fake griechen bezeichnen?

hier hab sogar extra foto von meinem griechischen personalausweis nur für dich gemacht:

ante geia poustraki

mpravo sou ... kataferes kai esy kati simera ...

PS: Mach mal deinen Bildschirm sauber ... da kommt ja einem fast das Essen wieder hoch, bei dem Anblick.

Eine Rockerbande "Osmanen Germania"..

Eine Schande für Arminius, das gibt germanische Konsequenzen.

kampf_um_germanien_2.jpg

Warst du nicht derjenige , der ein paar Römer im Wald vermöbelt hat?

- - - Aktualisiert - - -

Sprach der Hinterwäldler einst in einem Balkanforum...
Das Wort "Sozialbetrüger" solltest du mal Angesicht zu Angesicht bringen, dann siehst du wo vorne und hinten liegt.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

"Zitat von Napoleon:"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."

:lol27:

Lan Dimi,
Ich pack gleich meinen Lümmel aus und knüppel dich damit nieder.
Wer hat dir erlaubt mich zu Zitieren?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das Du immer schwänze in den Mund nehmen musst.....gutbestückt da und Lümmel dort. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Dimi, ich hole gleich die "Gut Bestückten" und lass dich Seife aufheben.
Und nu ab in dein Röckchen bevor ich ihn auspacke und dir schlackk auf deinen Zwergenkopp knalle..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ncht mal mit Humor gesegnet bist Du.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt tut die Hohle Nuß auf intelligent.
Erzähl mal? Was kam wann nicht du Çoban?

Bist du es gewohnt von deinen Freunden Vollgewichst zu werden oder was sollte da jetzt noch kommen?
Bist du etwa so dermaßen Traumatisiert dass du Psychologische Hilfe in anspruch nehmen musst?
Machst jeden und alles fertig aber kommst net drauf klar wenn jemand es mit dir tut?

Kleiner, Ich fakse nur mit dir, du jedoch fängst gleich an zu flennen und ziehst von Thread zu Thread und zitierst meine Posts in der Hoffnung Regelwidriges verhalten entdecken zu können.

Das du eine Picka bist habe ich dir schon was weiß ich wieviele male geschrieben.

Davon abgesehen schrieb ich das du die Finger Still halten sollst.
Denn ich glaub, du interpretierst da ein bissl zu viel rein in meinen Text.
Deswegen Tief durchatmen, und ruhig angehen das ganze, ok Dimi?

Bedenke : Ich bin das was ich schreibe und nicht das was du meinst zu glauben was ich denke.

Wir sind gegen Gewalt und so ein Zeugs, gegen Kutten und gegen Kriminell Biker und Pickas mit Röckchen. Jetzt hast du es gehört. Nun zurück auf Mamas Schößchen du Schoßhund und komm nicht auf die Idee mich Dissen zu wollen .
Der Satz.....kannst Du das nochmal erklären? Ich verstehe seinen Schluss nicht ganz.

- - - Aktualisiert - - -
Der Satz.....kannst Du das nochmal erklären? Ich verstehe seinen Schluss nicht ganz.

Da hatte ich dann auch wieder den nächsten Lachflash. Man sollte ihm das einfach nochmal ganz von Anfang an und ganz langsam erklären, dass der materielle Träger des Gedankens die Sprache , sowie , das Geschriebene ist. Es wird natürlich etwas komplizierter, wenn sich die ersten Warnzeichen von Schizophrenie darin äussern, dass er sich für den Paten von Istanbul hält.

re vouloseto . wie oft willst du mich noch als fake griechen bezeichnen?

hier hab sogar extra foto von meinem griechischen personalausweis nur für dich gemacht:

ante geia poustraki

970cfb83-e468-42ea-b34e-c07fa2f1632a.jpg

Du weisst aber schon, dass dieser Ausweis vor einigen Jahrem Jedem in die Hand gedrückt wurde? Nicht das ich Dir das Grieche sein absprechen will....nur Dein Beweismittel....wollt ich hinweisen, dass das wenig aussagt.

Bist du dir sicher? Weil unter diesen Jungs sind sehr viele Genozidleugner dabei, sowie auch Drogndealer , Gewalttäter, Zuhälter, Menschenhändler und naja, eben Geistesgestörte. Zeig ersma deine Bewerbungsmappe und ich sag dir (wer du bist) ob du ne Chance hast.^^

Dir fehlt Hirnschmalz besorg dir mal welche idiot.

Wie findest du denn Song? hab ich bei mir auf Dauerschleife eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ph0iOvJW6Dw

Was um Henker......

Verräterisch! Was hat ne deutsche Nazischrift mit Griechen und Griechenland zu tun?

Vor allem diese Gruppe? Was haben deren Väter in der Katoxi wohl mit unserem Volk angestellt?

Ich bekomm das Kotzen, wenn einer meint das wäre griechisch Patriotisch, ihr Germanenlutscher.

Kolaborateure.....schlimmer als die Kommunisten, Bulgaren, Deutschen und Italiener sowieso im II WK

Wahrlich, für mich bist Du kein Grieche....Du bist der, der in Konstantinupoli das Tor für die Feinde öffnet.

Ach ja, noch was.....das schrieb ich extra in Deutsch, damit Deine besten Spezls das auch lesen können.

Du bist eine Beleidigung für alle griechischen Opfer im Weltkrieg.

Was um Henker......

Verräterisch! Was hat ne deutsche Nazischrift mit Griechen und Griechenland zu tun?

Vor allem diese Gruppe? Was haben deren Väter in der Katoxi wohl mit unserem Volk angestellt?

Ich bekomm das Kotzen, wenn einer meint das wäre griechisch Patriotisch, ihr Germanenlutscher.

Kolaborateure.....schlimmer als die Kommunisten, Bulgaren, Deutschen und Italiener sowieso im II WK

Wahrlich, für mich bist Du kein Grieche....Du bist der, der in Konstantinupoli das Tor für die Feinde öffnet.

Ach ja, noch was.....das schrieb ich extra in Deutsch, damit Deine besten Spezls das auch lesen können.

Du bist eine Beleidigung für alle griechischen Opfer im Weltkrieg.

Selten so ein dämliches Arschloch gelesen, wie diesen Paranga. Nicht das ich mich in innergriechische Angelegenheiten einmische...aber...das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ham ja ein paar GR. Nazis Bock auf ne geile Fetzerei mit unseren Türkischen Nazis :) Würde ich echt begrüßen. Könnte ich mir ohne Mitleid für eine der beiden Seiten anschauen. Jeder Schlag würde den richtigen treffen.

Zurück
Oben