ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
ZX 7R würdest du so jemanden wie mich als Arbeitskraft in deiner KFZ Werkstatt einstellen?
Ich find Dich nicht mal witzig.
ZX 7R würdest du so jemanden wie mich als Arbeitskraft in deiner KFZ Werkstatt einstellen?
Warst du nicht derjenige , der ein paar Römer im Wald vermöbelt hat?
Ich find Dich nicht mal witzig.
re papou den akous ti leei o gerondas? o polemos erxetai. wir müssen uns vorbereiten.
du sagst immer die griechen haben in der geschichte nie einen führer nötig gehabt.
o megas alexandros ti itan? o leonidas ti? o pyrros ti? o palaiologos ti? o metaxas ti? also lass die scheisse von wegen ein grieche kniet sich nie vor einer führungspersönlichkeit nieder. das kannst du in deinem neo liberalen freundeskreis rumerzählen aber nicht hier.
unsere generation muss jetz leider die scheisse aus dem dreck ziehen die deine "mazi to fagame pasok generation" erst verursacht hat. also pass auf wenn du hier belehren willst papou.
Ich find Dich immer noch nicht witzig
Ich find Dich immer noch nicht witzig
Was um Henker......
Verräterisch! Was hat ne deutsche Nazischrift mit Griechen und Griechenland zu tun?
Vor allem diese Gruppe? Was haben deren Väter in der Katoxi wohl mit unserem Volk angestellt?
Ich bekomm das Kotzen, wenn einer meint das wäre griechisch Patriotisch, ihr Germanenlutscher.
Kolaborateure.....schlimmer als die Kommunisten, Bulgaren, Deutschen und Italiener sowieso im II WK
Wahrlich, für mich bist Du kein Grieche....Du bist der, der in Konstantinupoli das Tor für die Feinde öffnet.
Ach ja, noch was.....das schrieb ich extra in Deutsch, damit Deine besten Spezls das auch lesen können.
Du bist eine Beleidigung für alle griechischen Opfer im Weltkrieg.
Du weisst aber schon, dass dieser Ausweis vor einigen Jahrem Jedem in die Hand gedrückt wurde? Nicht das ich Dir das Grieche sein absprechen will....nur Dein Beweismittel....wollt ich hinweisen, dass das wenig aussagt.
Selten so ein dämliches Arschloch gelesen, wie diesen Paranga. Nicht das ich mich in innergriechische Angelegenheiten einmische...aber...das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht ham ja ein paar GR. Nazis Bock auf ne geile Fetzerei mit unseren Türkischen Nazis Würde ich echt begrüßen. Könnte ich mir ohne Mitleid für eine der beiden Seiten anschauen. Jeder Schlag würde den richtigen treffen.
Der und Prolet haben dauernd nach Mitternacht irgendwelche Ausraster...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen