Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Ich find Dich nicht mal witzig.

re papou den akous ti leei o gerondas? o polemos erxetai. wir müssen uns vorbereiten.

du sagst immer die griechen haben in der geschichte nie einen führer nötig gehabt.

o megas alexandros ti itan? o leonidas ti? o pyrros ti? o palaiologos ti? o metaxas ti? also lass die scheisse von wegen ein grieche kniet sich nie vor einer führungspersönlichkeit nieder. das kannst du in deinem neo liberalen freundeskreis rumerzählen aber nicht hier.

unsere generation muss jetz leider die scheisse aus dem dreck ziehen die deine "mazi to fagame pasok generation" erst verursacht hat. also pass auf wenn du hier belehren willst papou.

re papou den akous ti leei o gerondas? o polemos erxetai. wir müssen uns vorbereiten.

du sagst immer die griechen haben in der geschichte nie einen führer nötig gehabt.

o megas alexandros ti itan? o leonidas ti? o pyrros ti? o palaiologos ti? o metaxas ti? also lass die scheisse von wegen ein grieche kniet sich nie vor einer führungspersönlichkeit nieder. das kannst du in deinem neo liberalen freundeskreis rumerzählen aber nicht hier.

unsere generation muss jetz leider die scheisse aus dem dreck ziehen die deine "mazi to fagame pasok generation" erst verursacht hat. also pass auf wenn du hier belehren willst papou.

Ich find Dich immer noch nicht witzig

Was um Henker......

Verräterisch! Was hat ne deutsche Nazischrift mit Griechen und Griechenland zu tun?

Vor allem diese Gruppe? Was haben deren Väter in der Katoxi wohl mit unserem Volk angestellt?

Ich bekomm das Kotzen, wenn einer meint das wäre griechisch Patriotisch, ihr Germanenlutscher.

Kolaborateure.....schlimmer als die Kommunisten, Bulgaren, Deutschen und Italiener sowieso im II WK

Wahrlich, für mich bist Du kein Grieche....Du bist der, der in Konstantinupoli das Tor für die Feinde öffnet.

Ach ja, noch was.....das schrieb ich extra in Deutsch, damit Deine besten Spezls das auch lesen können.

Du bist eine Beleidigung für alle griechischen Opfer im Weltkrieg.

Jep laut einen Möchte gern Professor aus Deutschland soll man auch froh sein denn die Deutschen Nazis haben uns Zivilisiert .

Du weisst aber schon, dass dieser Ausweis vor einigen Jahrem Jedem in die Hand gedrückt wurde? Nicht das ich Dir das Grieche sein absprechen will....nur Dein Beweismittel....wollt ich hinweisen, dass das wenig aussagt.

Mal angenommen er ist wirklich Grieche und kein Ali aus Thrakien, der hier Dank seines Passes einen auf Griechen heuchelt; was für eine Blamage ist das? So oft unter der Woche betrunken, da fragt man sich: arbeitet dieser Junge überhaupt? Der und Prolet haben dauernd nach Mitternacht irgendwelche Ausraster ... wollen aus ihren Kinderzimmern den bewaffneten Widerstand ausrufen, usw.

Selten so ein dämliches Arschloch gelesen, wie diesen Paranga. Nicht das ich mich in innergriechische Angelegenheiten einmische...aber...das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ham ja ein paar GR. Nazis Bock auf ne geile Fetzerei mit unseren Türkischen Nazis :) Würde ich echt begrüßen. Könnte ich mir ohne Mitleid für eine der beiden Seiten anschauen. Jeder Schlag würde den richtigen treffen.

Ne die würden nicht mal den Weg finden siehe Graue Schwuchtel wölfchen anstatt die Russiche Botschaft Anzugreifen haben sie die Holländische Angegriffen. :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben