Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

gute jungs,masallah

:toothy5:

1915406_831403933649066_492726608426291831_n.jpg

Osmanen ... :lol: sind meistens welche, die bei den Engeln die Drecksarbeit gemacht haben oder eben Jahre lang Anwärter waren und letzten Endes eh nicht rein gekommen sind.

Sagte der 1,50 Große Gyrosmann von Nebenan.
Google mal Necati Arabaci, du knecht .

Ich brauch nicht zu googlen, du kleiner, hässlicher Proletentürke. Das Thema mit Neco hatten wir zwei, bei dem sich ersichtlich machte dass du eben nur einer bist, der das alles nur aus der Zeitung her hat oder mitbekommt. Ein Mitleser bist du ... mehr nicht.

Ach ja: Keine 1,50, Mehmet ... ich muss dich da enttäuschen.

Osmanen ... :lol: sind meistens welche, die bei den Engeln die Drecksarbeit gemacht haben oder eben Jahre lang Anwärter waren und letzten Endes eh nicht rein gekommen sind.

wenn es so weiter geht sind bald alle engel osmanen:lol:

[h=2]Türkische Rocker haben starken Zulauf[/h] Die türkische Fraktion der Hells Angels wächst an. Das macht sie intern zur Konkurrenz anderer Charter in Hessen. Der Kampf um die Vorherrschaft ist noch lange nicht beendet.

Hells Angels-Fraktion in der Türkei haben starken Zulauf

wenn es so weiter geht sind bald alle engel osmanen:lol:

Weil jeder Spacken so eine Kutte bekommt. Sogar so Lappen wie du und Global könnten Mitglied werden ... wobei Global ja schon stolzes Mitglied ist, mit seiner "krassen" Kutte. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Lan Dimi,
Ich pack gleich meinen Lümmel aus und knüppel dich damit nieder.
Wer hat dir erlaubt mich zu Zitieren?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Redest du nun wieder über Schwänze, du "Freund von gut bestückten Männern"? :lol:

"Lan, Lan, Lan ... " rede anständig ... ich bin nicht deine kleine Schwester oder ... ich zitiere dich wann und wie ich will aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Du hast angefangen auf meinen Beitrag einzugehen. Wieso? Weil sich Mr. "Globaler Shitstorm" angesprochen fühlte etwa?

:lol:

Weil jeder Spacken so eine Kutte bekommt. Sogar so Lappen wie du und Global könnten Mitglied werden ... wobei Global ja schon stolzes Mitglied ist, mit seiner "krassen" Kutte. :lol:

Dimi, ich hole gleich die "Gut Bestückten" und lass dich Seife aufheben.
Und nu ab in dein Röckchen bevor ich ihn auspacke und dir schlackk auf deinen Zwergenkopp knalle..

Anhänge

Zurück
Oben