Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanen Germania

Aber mittlerweile haben wir gut etliche User die sehen was du für eine rassistische und gestörte Schwuchtel bist.
Bist dich ja fast nur noch am rechtfertigen.

Du hast doch einen absoluten Dachschaden Turbolurchi.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist der Verdienstorden 1. Klasse für vorbildlichen antifaschistischen Kampf

Tss, du bist doch nur neidisch. Sein Motorrad ist auch besser als deine Schrottmöhre. :emir:

Hier du verlogenes Stück Scheisse...aber Haupt hast du nicht gesagt. Widerlicher Abschaum

Und? Ist das jetzt der Beweis für dich das ich einer ganzen Ethnie den Tod wünsche oder dass ich mir wünsche das tausende von Familien mit ihren Kindern Babys und Kuscheltieren einer apokalyptischen Katastrophe zum Opfer fallen ?

Hab ich überhaupt gesagt ne Volle Halle mit Thompson Opfas drinne oder ne Leere Halle. Vielleicht habe ich mir auch gewünscht , dass Thompson beim Soundcheck von von der herunterfallenden PA-Box erschlagen wird? Niemand weiß es!

Naja, war en Versuch Turbolurchi.^^
Heul leise weiter.

Hab ich überhaupt gesagt ne Volle Halle mit Thompson Opfas drinne oder ne Leere Halle. Vielleicht habe ich mir auch gewünscht , dass Thompson beim Soundcheck von von der herunterfallenden PA-Box erschlagen wird?

Bitte erspare Dir und uns weitere Peinlichkeiten. :facepalm:

Das beweist zum einen das du ein dreckiger Lügner bist denn du hast die ganze Zeit erzählt ich würde mir das nur ausdenken.

Zum anderen ging es um ein Konzert mit mehreren Tausend Leuten, darunter hunderte kleiner Kinder.

Nur so ein krankes rassistisches Drecksschwein kann sich da einen Halleneinsturz und damit den Tod tausender wünschen.

Bist an Widerlichkeit und Abartigkeit nicht zu überbieten

Das ist was völlig anderes!^^
Oder hast du schon mal gesehen das Erdowahn echten Rockern die Hand schüttelt und mit ihnen Motoradausflüge macht? Hier geht es um echte Männerfreundschaften und nicht um solche faschistischen und kriminellen Männerbünde. Zu dem sind die Nachtwölfe bekennende Antifaschisten! Schreib dir das hinter deine Pudelohren!

3,w=559,c=0.bild.jpg

4196494397.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Selten so viel Hirnschmalz gelesen hast du überhaupt ein Hirn oder besteht es wirklich zu 99% aus Schmalz?.:D

Das beweist zum einen das du ein dreckiger Lügner bist denn du hast die ganze Zeit erzählt ich würde mir das nur ausdenken.

Zum anderen ging es um ein Konzert mit mehreren Tausend Leuten, darunter hunderte kleiner Kinder.

Nur so ein krankes rassistisches Drecksschwein kann sich da einen Halleneinsturz und damit den Tod tausender wünschen.

Bist an Widerlichkeit und Abartigkeit nicht zu überbieten

Na klar lügst du. Du lügst und versuchst zu diffamieren wo und wie es nur geht. Dein "Ausdenken" ist genau das was ich meine. Du biegst dir die Geschichten so zurecht wie du es brauchst, um deinen Diffamierungskampagnen voranzutreiben. Das ist einfach nur erbärmlich.

Das was du formulierst , "Tod tausender wünschen" hab ich nie geschrieben etc. Wenn du so weitermachst bekommst du noch ne Rote Karte Lurchi, pass auf! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bitte erspare Dir und uns weitere Peinlichkeiten. :facepalm:

Was willst du denn? :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Geil wie bekloppt "ihr" alle auf meinen Russki-Rocker-Post abgeht!

Zurück
Oben