Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

500 Urlaub :spinnt:

Warum unsere Heimat war Anatolien und das seit 1071!
Ok wir haben viel Land verloren aber haben den Islam nach Europa gebracht siehe Albaner,Kosovo,Bosnier usw.Diese Menschen sind dankbar!

Wir können immernoch sagen über euch geherrscht zu haben und ihr??

Aber ist gut ihr habt alle Schlachten gewonnen und deswegen unter unserer Herrschaft gelebt ziemlich logisch! Muss ich nicht verstehen!

Du tust so als ob es euch nach dem Osmanen super ging.Nach den Osmanen durften euch andere beherrschen also wo ist die Kritik an diese anderen Länder?

Besatzer unerwünscht und fertig,die Verräter die geherrscht haben interessieren mich nicht.

Hier kannst du sehen,was das Volk von den Albanischen (Verrätern) Herrschern hielt.

Avni Rustemi vs Esat Pasha - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage "verräter deutschah", wie fandest du eig. das teamplay
der osmans mit ihrne konkurrenten der Habsburger monarchie und Deutschlands
Da wart ihr alle Friends und habt gemeinsam geloost :D

Ich mag weder die Habsburger noch die Politik der Hohenzollern in Preußen vor allem in aussenpolitischer Hinsicht und auch teilweise die Politik der Regierungen von heute. In der Hinsicht haben deutsche Staaten immer ein unrühmliche Rolle gespielt. Aber Wien 1683 sagt Dir trotzdem was oder?

70% deines Landes sind Alhamdulillah Muslime! Die Osmanen haben spuren hinterlassen auch wenn es dir nicht passt.70% !!! Heul doch.:rumrenn:
Halt ich für zu hoch diese Zahl, sie doch schon allein wieviele christliche Albaner es hier in diesem Forum gibt. Albanien ist eines der wenigen europäischen Länder in denen das Christentum prozentual in den letzten Jahren gestiegen ist, wahrscheinlich ist es sogar das einzige europäische Land, wo das der Fall ist.

Halt ich für zu hoch diese Zahl, sie doch schon allein wieviele christliche Albaner es hier in diesem Forum gibt. Albanien ist eines der wenigen europäischen Länder in denen das Christentum prozentual in den letzten Jahren gestiegen ist, wahrscheinlich ist es sogar das einzige europäische Land, wo das der Fall ist.

siebzig prozent ist realistisch in Kosovo sind es 90%.

70% deines Landes sind Alhamdulillah Muslime! Die Osmanen haben spuren hinterlassen auch wenn es dir nicht passt.70% !!! Heul doch.:rumrenn:

Die haben auch gegen das Osmanische Reich gekämpft. :)
Zusammen mit den Katholiken hat man die osmanen vertrieben,wie Hunde.
Denn die meisten sind in erster Linie Albaner und dann anderes.

siebzig prozent ist realistisch in Kosovo sind es 90%.

Bei allem Respekt,70% sind es nie und nimmer,selbst im Traum nicht.
Diese Zahlen sind vor 80 Jahren gemacht worden.
Ich hatte viele Quellen gepostet wo man in Albanien davon ausgeht das der Islam in Albanien unter 40% geschrumpft ist.

Das waren keine Christlichen Quellen.

Ich mag weder die Habsburger noch die Politik der Hohenzollern in Preußen vor allem in aussenpolitischer Hinsicht und auch teilweise die Politik der Regierungen von heute. In der Hinsicht haben deutsche Staaten immer ein unrühmliche Rolle gespielt. Aber Wien 1683 sagt Dir trotzdem was oder?

trotzdem
germany-austria-turkey frienship 4 ever :D
1683 ja da haben euch die Türken Kipferl und Kaffee gebracht
heute is die dritte Belagerung
sie bringen euch bessere Ware ;)

Nicht nur ihm!

Wenn wir schon in Wien sind,dann fallen mir die Soldaten von Wien ein die sich lieber hinter Mauern versteckt haben bis hilfe kam,weil man ja so angst hatte in einer offenen Feldschlacht teilzunehmen.Das gilt 1529 sowie 1683!!! Mehr braucht man nicht zu sagen! Außer dass die Osmanen hunderte von Kilometer marschieren mussten und es ihnen nach wochenlanger Belagerung drecking ging! Und dann noch kämpfen?

redet noch nicht über die zahlen in albanien , die werden wir in naher zukunft genau wissen es werden doch grad erst die neuen registrirungen gemacht , also abwarten . hoffentlich wird da nicht betrogen , mich intressieren aber eher die zahlen der minderheiten , wie viele es den wirklich nun sind .....

Zurück
Oben