Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Das ändert nichts daran, dass du zu 20% griechisch, zu 20% albanisch, zu 30% kurdisch, zu 20% slawisch und zu 10% türkisch bist.
Gib mir 5 DIGGGAAAAAAAAAAAA.
![]()
genau das ist ja auch der grund für die niederlagen der osmanen. reitervölker aus dem osten wahren schon immer kämpferisch überlegen, weil sie ein nomadenleben führen und dynamischer, mutiger(weil sie in der natur leben), athletischer sind. immer wieder machten sie europa dem erdboden gleich. nachdem die türkischen reitervölker (also meine vorfahren) anatolien erobert hatten und sesshaft wurden dort, vermischten sie sich mit den dort ansässigen kurden, griechen, armeniern, arabern usw. das verunreinte ihr blut und es entstanden solche leute wie qasr el-yahud und andere heutige "türken". wahre türken, zb ein afschare wie ich, gibt es nur wenige. die verunreinigung mit anderen völkern senkte natürlich die kampfkraft der türken.
Naja, die Griechen haben damals auch die "bekannte" Welt erobert,(Die Römer waren noch um einiges Grösser) haben überall Zeugnisse hinterlassen.So schwach waren die Europäer nicht, ihr Türken seid ja auch Nachfahren Europäischer Reitervölker aus Mittelasien, vielleicht etwas mit Mongolen vermischt aber schaut euch im Spiegel an, ihr seid auch Europäer und das nicht nur wegen uns Balkanern oder wie du uns nennst "verunreinigte".:mesje: Ihr seid ja keine Mongolen oder Chinesen, absolut nicht, somit beleidigst du dich selbst mit solchen Aussagen oder man hat euch in der Türkei diesbezüglich angelogen.genau das ist ja auch der grund für die niederlagen der osmanen. reitervölker aus dem osten wahren schon immer kämpferisch überlegen, weil sie ein nomadenleben führen und dynamischer, mutiger(weil sie in der natur leben), athletischer sind. immer wieder machten sie europa dem erdboden gleich. nachdem die türkischen reitervölker (also meine vorfahren) anatolien erobert hatten und sesshaft wurden dort, vermischten sie sich mit den dort ansässigen kurden, griechen, armeniern, arabern usw. das verunreinte ihr blut und es entstanden solche leute wie qasr el-yahud und andere heutige "türken". wahre türken, zb ein afschare wie ich, gibt es nur wenige. die verunreinigung mit anderen völkern senkte natürlich die kampfkraft der türken.
Naja, die Griechen haben damals auch die "bekannte" Welt erobert,(Die Römer waren noch um einiges Grösser) haben überall Zeugnisse hinterlassen.So schwach waren die Europäer nicht, ihr Türken seid ja auch Nachfahren Europäischer Reitervölker aus Mittelasien, vielleicht etwas mit Mongolen vermischt aber schaut euch im Spiegel an, ihr seid auch Europäer und das nicht nur wegen uns Balkanern oder wie du uns nennst "verunreinigte".:mesje: Ihr seid ja keine Mongolen oder Chinesen, absolut nicht, somit beleidigst du dich selbst mit solchen Aussagen oder man hat euch in der Türkei diesbezüglich angelogen.
genau das ist ja auch der grund für die niederlagen der osmanen. reitervölker aus dem osten wahren schon immer kämpferisch überlegen, weil sie ein nomadenleben führen und dynamischer, mutiger(weil sie in der natur leben), athletischer sind. immer wieder machten sie europa dem erdboden gleich. nachdem die türkischen reitervölker (also meine vorfahren) anatolien erobert hatten und sesshaft wurden dort, vermischten sie sich mit den dort ansässigen kurden, griechen, armeniern, arabern usw. das verunreinte ihr blut und es entstanden solche leute wie qasr el-yahud und andere heutige "türken". wahre türken, zb ein afschare wie ich, gibt es nur wenige. die verunreinigung mit anderen völkern senkte natürlich die kampfkraft der türken.
wahre türken, zb ein afschare wie ich, gibt es nur wenige. die verunreinigung mit anderen völkern senkte natürlich die kampfkraft der türken.
das verunreinte ihr blut und es entstanden solche leute wie qasr el-yahud und andere heutige "türken". wahre türken, zb ein afschare wie ich, gibt es nur wenige. die verunreinigung mit anderen völkern senkte natürlich die kampfkraft der türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen