Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

Mag sein aber am jügsten Tag wird es die richtige Religion sein die dein Arsch retten wird und nicht die ala Familia oder die ach so großen Urväter!

Vergiss mal die Urväter.....Es wird so ein Tag sein,dass sogar die Mutter ihr ungeborenes Kind vergessen wird,weil sie ihren Hintern retten will.

Diese Story war natürlich nur etwas für Menschen die mehr Wert auf Religion legen.Alle anderen werden es nicht verstehen und meine Story belächeln!

Oh ja genau dann werden wir ja sehen wer die einzig wahre Religion hat, vielleicht hat sie ja auch niemand und Gott bewertet danach wie sich die jeweiligen Menschen unabhängig ihrer Religion verhalten haben und dann bin ich mal gespannt, ob all jene die hier groß die Fresse aufreißen und gegen Andersgläubige hetzen tatsächlich so gläubig und ehrenvoll in Gottes Augen gelebt haben und den Weg in Paradies finden.

Oh ja genau dann werden wir ja sehen wer die einzig wahre Religion hat, vielleicht hat sie ja auch niemand und Gott bewertet danach wie sich die jeweiligen Menschen unabhängig ihrer Religion verhalten haben und dann bin ich mal gespannt, ob all jene die hier groß die Fresse aufreißen und gegen Andersgläubige hetzen tatsächlich so gläubig und ehrenvoll in Gottes Augen gelebt haben und den Weg in Paradies finden.

Wir werden es sehen. :cay:

am Judgement Day wird er uns richten

Terminator.jpg

Mag sein aber am jügsten Tag wird es die richtige Religion sein die dein Arsch retten wird und nicht die ala Familia oder die ach so großen Urväter!

Vergiss mal die Urväter.....Es wird so ein Tag sein,dass sogar die Mutter ihr ungeborenes Kind vergessen wird,weil sie ihren Hintern retten will.

Diese Story war natürlich nur etwas für Menschen die mehr Wert auf Religion legen.Alle anderen werden es nicht verstehen und meine Story belächeln!
nein, eine mutter würde ihr leben für ihr kind geben !

ja ich belächel dich......

Ich nehme gar nichts zurück dieser hirnlose Affe hat meine Religion als dreckig bezeichnet und misch Dich da nicht ein, es betrifft Dich nicht oder stimmst Du diesem dummen Stück Scheisse etwa zu?
Hat jemand hier das Christentum beleidigt, oder was?

An alle Missgeburten, die das Christentum beleidigen: Der hier is für euch, ihr Ungläubigen !!! :nasebohr:

Schlacht bei Decic (6 April 1911 Montenegro)

Ngritja_e_Flamurit_De%C3%A7i%C3%A7_1911.jpg

Albaner: 3280 soldiers[1]

gegen

Osmanen: 27.000 soldiers
(34 infantry batalions)[1]
20 heavy machine guns[1]
24 mountain cannons[1]

In dieser Schlacht wurde zum ersten mal Nach 442 Jahren wieder die albanische Flagge gehisst. Die Albaner gewannen die Schlacht und befreiten die Region um Tuzi bei Montenegro von den Osmanen. Der Berliner Kongress schlug dieses Gebiet wie auch andere von Albanern befreite Gebiete jedoch Montenegro zu.

Lahuta e Malësisë - YouTube

Zurück
Oben