Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

So können nur Menschen reden die nicht gläubig sind!!!

Glaube hin oder her für mich gibt es nichts heiligeres als die Familie oder die Vorväter wir Albaner ehren sie alle bis zu den Ilir.
Das was Dzeko geschrieben hat hat könnte ich niemals sagen.

Glaube hin oder her für mich gibt es nichts heiligeres als die Familie oder die Vorväter wir Albaner ehren sie alle bis zu den Ilir.
Das was Dzeko geschrieben hat hat könnte ich niemals sagen.

Du könntest es nie sagen,weil für dich so wie ich es verstanden habe die Vorväter usw wichtiger sind als die Religion.

Wenn einer Person die Religion jedoch wichtiger ist wie Dzeko und mir,dann ist es eine Leichtigkeit so etwas zu sagen.

Aber ich respektiere deine Meinung,denn ich verstehe dich sehr gut!!!

Du könntest es nie sagen,weil für dich so wie ich es verstanden habe die Vorväter usw wichtiger sind als die Religion.

Wenn einer Person die Religion jedoch wichtiger ist wie Dzeko und mir,dann ist es eine Leichtigkeit so etwas zu sagen.

Aber ich respektiere deine Meinung,denn ich verstehe dich sehr gut!!!

Wer sein Blut verleugnet, verleugnet seine Identität....

Die Religion zu wechseln, daß ist eine Leichtigkeit, keine Kunst....seine Geschichte und seine UrVäter zu treten....zeugt von charakterlosigkeit....vom ausverkauf seiner eigenen Seele!

Eines Tages wird keine Religion von Nöten mehr sein und die alten Glaubensstrukturen und Gedankenstrukturen des niedrigen Bewusstseins einiger Menschen wird ein Ende haben, ich freue mich schon.

:masar1:

Hätten 30 Jahre später euch die Hare Krishnas überrannt wäre das dann eben die reinste und hellste und klügste Religion ::lol:

Wer sein Blut verleugnet, verleugnet seine Identität....

Die Religion zu wechseln, daß ist eine Leichtigkeit, keine Kunst....seine Geschichte und seine UrVäter zu treten....zeugt von charakterlosigkeit....vom ausverkauf seiner eigenen Seele!

Als ob diese "Urväter" daran dachten was mit ihren Nachfahren in 700 Jahren passiert.:drinking:

Zurück
Oben