Ts61
Kurpfalz
Das heißt dein ganzer Stammbaum vorosmanischer Zeit schmorrt gerade bei Sheytan in der Hölle ???![]()
Wie krank sowas über das eigene Blut zu sagen.
So können nur Menschen reden die nicht gläubig sind!!!
Das heißt dein ganzer Stammbaum vorosmanischer Zeit schmorrt gerade bei Sheytan in der Hölle ???![]()
Wie krank sowas über das eigene Blut zu sagen.
So können nur Menschen reden die nicht gläubig sind!!!
Glaube hin oder her für mich gibt es nichts heiligeres als die Familie oder die Vorväter wir Albaner ehren sie alle bis zu den Ilir.
Das was Dzeko geschrieben hat hat könnte ich niemals sagen.
Osmanen"hunde", würde ein Türke einen Thread aufmachen der so anfängt mit Arvanut"köpeks" wäre der geschlossen worden und Verwarnt, echt lächerlich.
Lang leben die Osmanen und das wunderbare Osmanische Reich das dem dreckigen Balkan die wunderschönste und sauberste Religion brachte!
Die schmorren in der Hölle..
Trotzdem ist das eine beleidigung.
Du könntest es nie sagen,weil für dich so wie ich es verstanden habe die Vorväter usw wichtiger sind als die Religion.
Wenn einer Person die Religion jedoch wichtiger ist wie Dzeko und mir,dann ist es eine Leichtigkeit so etwas zu sagen.
Aber ich respektiere deine Meinung,denn ich verstehe dich sehr gut!!!
Hätten 30 Jahre später euch die Hare Krishnas überrannt wäre das dann eben die reinste und hellste und klügste Religion :Du könntest es nie sagen,weil für dich so wie ich es verstanden habe die Vorväter usw wichtiger sind als die Religion.
Wenn einer Person die Religion jedoch wichtiger ist wie Dzeko und mir,dann ist es eine Leichtigkeit so etwas zu sagen.
Wer sein Blut verleugnet, verleugnet seine Identität....
Die Religion zu wechseln, daß ist eine Leichtigkeit, keine Kunst....seine Geschichte und seine UrVäter zu treten....zeugt von charakterlosigkeit....vom ausverkauf seiner eigenen Seele!
DZEKO der dümmste Balkaner der Menschheitsgeschichte danach folgt Sandzak-Tarzan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen