S
Sonny Black
Guest
DZEKO der dümmste Balkaner der Menschheitsgeschichte danach folgt Sandzak-Tarzan.
Schon scheisse wenn man nur Hitler vorzuweisen hat
Und jetz scheiss ich in dein Maul du dreckige Grabenhure
DZEKO der dümmste Balkaner der Menschheitsgeschichte danach folgt Sandzak-Tarzan.
Nimm das zurück, schwuler Deutscher!
Meine Land und meine Vorfahren haben wenigstens nicht um Steuern zu sparen ihre Religion gewechselt.
Dein Land und deine Vorfahren haben einen kleinen kranken Typ mit kleinem Schnurbart und Seitenscheitel die Scheisse gelekt und Juden-Romas-Behinderte etc. umgebracht, sei Stolz auf die Geschichte
Ich nehme gar nichts zurück dieser hirnlose Affe hat meine Religion als dreckig bezeichnet und misch Dich da nicht ein, es betrifft Dich nicht oder stimmst Du diesem dummen Stück Scheisse etwa zu?
tatsächlich blieben in Anbetracht der massiven Wahlpropaganda und Terror der NSDAP die Ergebnisse zur Reichtagswahl weit unter den Erwartungen, sie hatten mit ca. 44% nicht mal die absolute MehrheitWer sagt dass meine Vorfahren den Typen gewählt haben?
Wer sein Blut verleugnet, verleugnet seine Identität....
Die Religion zu wechseln, daß ist eine Leichtigkeit, keine Kunst....seine Geschichte und seine UrVäter zu treten....zeugt von charakterlosigkeit....vom ausverkauf seiner eigenen Seele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen