Ts61
Kurpfalz
Wie siehts mit den Christen aus?
Wenn Muslime 40% sind dann sind Christen 5% und das Albanertum-Religion 55%
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Nein,da wurden alle Muslime,Katholiken,Othodoxe,Evangelikale usw gezählt.
In Albanien gab es früher keine Zeugen Jehovas,heute haben sie schon eine beträchtliche zahl erreicht,allein deswegen kann diese 70% nicht stimmen.
Und dann kommen noch die Atheisten hinzu.
Wie gesagt,ich hatte genug quellen gepostet,wo Leute das ausgerechnet haben und es kam raus das der Islam auf 38% oder 34% geschrumpft ist.
robert, selbst in tropoja sind die meisten albaner moslems soweit ich weiß.. und man kann nicht sagen, dass alle atheisten in albanien früher mal moslems waren..sie können genau so gut auch christen gewesen sein.
was ich in albanien beobachten kann, ist genau das gegenteil.. immer mehr menschen interessieren sich dort für den islam... das ist einfach so.
Ungefähr die gleiche Prozentzahl,aber die ist um 8-9 % gestiegen.
Die Atheisten anzahl ist am meisten gestiegen.
Nein,da wurden alle Muslime,Katholiken,Othodoxe,Evangelikale usw gezählt.
In Albanien gab es früher keine Zeugen Jehovas,heute haben sie schon eine beträchtliche zahl erreicht,allein deswegen kann diese 70% nicht stimmen.
Und dann kommen noch die Atheisten hinzu.
Wie gesagt,ich hatte genug quellen gepostet,wo Leute das ausgerechnet haben und es kam raus das der Islam auf 38% oder 34% geschrumpft ist.
Dann träum mal schön weiter bis die genauen zahlen kommen.
Nirgendwo sieht man auch mehr Atheisten als in Albanien. Die meisten, etwa 80% und egal ob Christ oder Moslem, die ich kenne sind bekennende Atheisten.Ungefähr die gleiche Prozentzahl,aber die ist um 8-9 % gestiegen.
Die Atheisten anzahl ist am meisten gestiegen.
kann ich mir nicht vorstellen alleine die bektashi geben in albanien mindestends 25 % aus von daher kann das garnicht sein , aber wir werden ja in naher zukunft sehen !!
Je weiter die Atheisten zahl steigt desto tiefer fällt eure Moral macht weiter so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen