Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

Finde ich nicht,solange sie nicht versuchen irgendwas zu zerstören,ist es mir egal ob sie an etwas glauben oder nicht.

Schau mal Albanien an Überall Kriminelle und Schlampen die wissen nicht mehr wo vorne und Hinten ist, aber das ist das 21.Jahrhundert jeder will modern sein.

Nirgendwo sieht man auch mehr Atheisten als in Albanien. Die meisten, etwa 80% und egal ob Christ oder Moslem, die ich kenne sind bekennende Atheisten.

Wieso kenne ich keinen einzigen albanischen Atheist.
Und ich lebe in Stuttgart hier sind nicht wenige Albaner.
Erzähl hier keine Märchen und schau der realität ins auge, Albanien ist halt muslimisch geprägtes land ob du so es willst oder nicht interresiert keine sau.

.

Wieso kenne ich keinen einzigen albanischen Atheist.
Und ich lebe in Stuttgart hier sind nicht wenige Albaner.
Erzähl hier keine Märchen und schau der realität ins auge, Albanien ist halt muslimisch geprägtes land ob du so es willst oder nicht interresiert keine sau.

Genau, die Albanien-Albaner sind natürlich sehr sehr gläubig und mit den, meist Kosovo-Albaner, aus Stuttgart zu vergleichen.

Schau mal Albanien an Überall Kriminelle und Schlampen die wissen nicht mehr wo vorne und Hinten ist, aber das ist das 21.Jahrhundert jeder will modern sein.

Als ob es vorher keine Kriminelle und Schlampen gab.^^
Es ist besser den Leuten ihre freiheit zu lassen,dann weiß man am besten mit wem man es zu tun hat,anstatt nicht zu wissen was in der oder dem vorgeht und dir aus angst treue heuchelt.

Zurück
Oben