Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

troest.gif

Bekenne dich zu deinen Wurzeln, Albaner/Grieche/Kurde/Armenier/Jugoslawe!
Verrate deine Vorfahren nicht!

Du kannst meinen Yarak fressen, Yunan.

Du kannst soviele Texte und nochmals soviele Videos schicken. Es ändert nicht an der Tatsache, dass dein Land jahrhundertelang unter osmanischer Herrschaft stand. Die osmanische Herrschaft kann man noch heute spüren, denn deine Landsleute sind heute Moslems.

Lass dich nicht provozieren.

Ich dachte am Anfang als ich den Titel gelesen habe, dass könnte ein interessanter Thread werden, als ich dann sah Robert...
-.- :facepalm: alles klar :laughing6: :lol27:

Die ganzen Schlachten, auf die sich Robert bezieht, waren vor dem 16 Jhd.
Was danach gekommen ist, ein halbes Jahrtausend osmanische Herrschaft, konnte kein Krus und kein anderer Krieg verhindern.

Iskender alias Alexander alias Skenderbeu alias Kastriota war ein albanisches Kind, dass nachdem sein Vater gegen die Osmanen verloren hatte, mit seinen Brüdern entführt in das Osmanische Reich gebracht wurde, eine komplette Osmanische Ausbildung bekam und zum Islam konvertiert ist. Er hat die Osmanen ein paar Jahre aufgehalten, dafür war die Osmanische Antwort umso krasser. Seine Schwester wurde von den Osmanen umgebracht und nach seinem Tod, haben die Osmanen Lezha erobert, die Kirche und sein Grab in der sein Leichnam war entweiht, Kastrioti kastriert und in tausend Stücke geschnitten, alles bis auf die Grundmauern vernichtet und dann ein halbes Jahrtausend ganz Albanien regiert.

Das ändert nichts daran, dass du zu 20% griechisch, zu 20% albanisch, zu 30% kurdisch, zu 20% slawisch und zu 10% türkisch bist.:lol:

Gib mir 5 DIGGGAAAAAAAAAAAA.

haters_gonna_hate_mickey_gif.gif

U, was wieder für eine Provokation :facepalm: :lol27:

Wenn ich jetzt ernsthaft zurückprovoziere, sehe ich was wieder kommt.

Türken-Griechen bashing.

Bleibt mal locker man. Hier gehts um Schlachten von vor 400-500 Jahren. Was habt ihr davon hier rum zu streiten über etwas vergangenes? Diskutiert normal darüber. Am Ende ist doch eh alles wieder in Ordnung.

Zurück
Oben