Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

dich mein ich doch nicht mann :D

du bleibst sachlich,ist das selbe wie wenn ich sage osmanen hatten keine ahnung.was einfach nicht stimmt sie waren strategisch sehr stark und es gab richtig gute feldherren usw mann muss nur fair bleiben und sehen dass es auf beiden seiten gute kämpfer gab:D

Das sowieso!

Man muss mit der Geschichte leben können da bringt stolz usw nichts ansonsten streitet man alles ab.Mir ist schon klar,dass gewisse Gründe zur Niederlage oder zum Sieg auf beiden Seiten geführt hat.Aber wenn wir die Gründe besprechen,dann sitzen wir noch nächstes Jahr hier!

Geschichte ist Geschichte es gab Nierlagen und Siege und damit muss man leben und natürlich Sachlich bleiben ohne zu beleidigen!

Schau mal Wiki unter Albanien.Seit 100.000 soll diese Gegend besiedelt sein!!! Und euch gibt es nicht seit 100.000 Jahren!!!

Jetzt zeig du mir mal dass es ganz früher kein Krieg um Land gab!

Verarschst du mich?
Bring mir eine Quelle das wir Menschen aus Albanien vertrieben haben um uns dort auszubreiten.
Weißt du nicht wie niedrig die Einwohnerzahlen damals waren?
100.000 Jahre lol
Weißt du das vor 300 Jahren eine Stadt mit 20.000 Einwohnern als Großstadt galt?
Jetzt überlege einfach 100.000 Jahre zurück.^^

Verarschst du mich?
Bring mir eine Quelle das wir Menschen aus Albanien vertrieben haben um uns dort auszubreiten.
Weißt du nicht wie niedrig die Einwohnerzahlen damals waren?
100.000 Jahre lol
Weißt du das vor 300 Jahren eine Stadt mit 20.000 Einwohnern als Großstadt galt?
Jetzt überlege einfach 100.000 Jahre zurück.^^

Es geht doch ums Prinzip oder nicht? Mord ist Mord und vertreibung ist vertreibung!

Denkst vor den Illyrier lebten dort keine anderen Stämme? z.B vor 2,3,4 tausend Jahren? Also laber nicht,denn ihr wart nicht die ersten dort.Also Hunde?

Außerdem haben wir euch nicht vertrieben sondern getötet!!! Schon ein Unterschied! Und als auch die Illyrier dort andere Stämme gesehen haben haben sie sicherlich gegen sie gekämpft.

dieser thread ist so ein christen gegen muslime ding geworden.schade das manche nicht sachlich bleiben können.mann spuckt auf helden usw auf sowas hab ich kein bock,da ich nichts gegen muslime habe und nicht in diese kreuzritter radikale schiene gebracht werden will.

Es geht doch ums Prinzip oder nicht? Mord ist Mord und vertreibung ist vertreibung!

Denkst vor den Illyrier lebten dort keine anderen Stämme? z.B vor 2,3,4 tausend Jahren? Also laber nicht,denn ihr wart nicht die ersten dort.Also Hunde?

Außerdem haben wir euch nicht vertrieben sondern getötet!!! Schon ein Unterschied! Und als auch die Illyrier dort andere Stämme gesehen haben haben sie sicherlich gegen sie gekämpft.

Lol,wenn man nach der Geschichte geht,dann waren es die Osmanen die mehr Leben in Albanien gelassen haben als sonstwer.
Uns getötet,auf einen albaner kommen 20 Osmanen. :)

Man merkt hier richtig was für Heuchler die Befürworter des osmanischen Reiches sind.
Sich über den europäischen Kolonialismus und die USA aufregen, aber selbst ein Reich heroisieren, das über Jahrunderte eine typische Imperialmacht gewesen ist und wenn man das kritisiert wird als heuchlerisches Argument gesagt, man sei gegen den Islam.

Ich würde mich niemals damit rühmen, dass meine Vorfahren sich an Angriffskriegen beteiligt haben und dadurch Leid über andere Völker gebracht haben durch die Politik der handelnden Regierenden bzw. Oberbefehlshaber und sogar diesen Menschen ihre Identität teilweise genommen haben.

Von einem der eine arabische Flagge anstatt die albanische benutzt erwarte ich nichts anderes und deine Meinung interessiert mich kein wenig,weil ich von verrätern ganz wenig halte.
Und nein,es ist nicht wegen deinen Glauben,brauchst garnicht damit anfangen.

Was ist mit euch ihr habt manchmal auch Ami flaggen warum keine Albanischen Flaggen? Die Türken waren unsere Feinde aber heute sind es unsere Freunde und das passt einigen Albanern nicht. Die USA in Irak sind auch ehrenlose Hunde und jeder Iraker der Gegen die Ehrenlosen Hunde Kämpft und sein Land verteidigt ist ein Held. Was ist mit den Amerikanern sind das Keine Aggressoren? oder sind sie Befreier? Was ist George W.Bush ist er ein Guter Mensch weil er Kosovo Unabhängikeit gebracht oder ist er ein Massenmörder? eher zweitens oder nicht?

Zurück
Oben