Quelle?
Nach deiner Quelle widmen wir uns dem eigentlichem Thema zu.
PS: wirst keine finden,da zu der zeit Europa nicht so dicht besiedelt war wie heute. Da wurde kein Krieg für Land geführt.
Wer sich mit uns anlegt ,endet so wie diese Lusche![]()
Europa 1600
![]()
Europa 1700
![]()
Damals existierte noch garkein Rumänien wie heute, sondern nur Wallachei und Moldau und wie man sieht nix mit osmanische reich. Transilvanien war so weit ich weiß zu der zeit immer an österreich-ungarn angelehnt.
Ihr hattet einen teil vom heutigen Rumänien wie auf den Karten zu sehen(Schwarzmeerküste) aber diese teile hatten damals nichts mit den Siedlungsgebieten der Rumänen zu tun, das verwechselt ihr immer.
Europa 1600
![]()
Europa 1700
![]()
Damals existierte noch garkein Rumänien wie heute, sondern nur Wallachei und Moldau und wie man sieht nix mit osmanische reich. Transilvanien war so weit ich weiß zu der zeit immer an österreich-ungarn angelehnt.
Ihr hattet einen teil vom heutigen Rumänien wie auf den Karten zu sehen(Schwarzmeerküste) aber diese teile hatten damals nichts mit den Siedlungsgebieten der Rumänen zu tun, das verwechselt ihr immer.
Sagt wer? Schließlich waren dort die Ureinwohner und man hat sich dort breit gemacht.Was für Hunde aber hmmmmm schlimm schlimm.
verzweifflungskonter wie der kollega türke heute.ihr türken könnt einfach nicht sachlich bleibenund müsst provozieren, lusche??? ich kann verstehen dass ihr ihn nicht mögt aber bitte lusche wahr er bestimmt nicht.
er war nicht umsonst der schrecken der osmanen
Uploaded with ImageShack.us
ich hab nicht einen sultan als lusche bezeichnet.
Und wo ist meine Quelle?
Weiter mit demTread:
Battle of Cape Celidonia
Battle of Cape Celidonia - Wikipedia, the free encyclopedia
1.Erst einmal haben wir nicht angefangen.Ließ dir den ersten beitrag bitte durch und schau wer angefangen hat.
2.War Vlad wirklich ein guter Gegner und ist sehr beeindruckend! Die Strategien usw ....er hat sicherlich Eindruck gemacht! Sowie Skenderbeu!
Die Osmanen hatten es gegen diese Beiden nicht einfach!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen