G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
jesus war schwarzkopf man
Nein er sah so aus
jesus war schwarzkopf man
Kommt dein Gott nicht auch aus Palästina?
War Palestina arabisch?
Ich denke doch das es Jüdisch war,da gab es nämlich noch garkeinen Islam oder Koran,der wurde erst später geschrieben.
War Palestina arabisch?
Ich denke doch das es Jüdisch war,da gab es nämlich noch garkeinen Islam oder Koran,der wurde erst später geschrieben.
D.h. das für dich alles Islamische da unten Arabisch ist....hmmm sehr interessant, meiner meinung jedoch sind das alles Semiten.
Geh mit deinen arabern aufmucken,nerv mich hier blos nicht.
Ich habe schon gesehen das du keine Ahnung hast,anscheinend hast du eine arabische beerdigung mit einer Albanischen verwechselt.
Du kannst es schönreden wie du willst,aber unbestreitbarer Fakt ist das der Islam in Albanien an bedeutung verliert.
Die schäbigste Disko hat mehr besucher in einem Monat als eine Moschee im Jahr. Kannst dir ja mal ein Bild davon machen.
>Robert
Zum glück bist du ein einzelfall.
Gott bin ich froh das die meisten Albaner normal ticken.
Erst durch das BF sehe ich das es auch andere Albaner gibt, ganz erlich ich kenne solche garnicht, aber ich hab auch nichts gegen anders denkende.
Aber jemand der mein glauben in den dreck ziehen will und lauter scheiße über den Islam erzählt wie du, von dene halte ich aber überhauüt nichts.
Araber und Juden sind sowas wie Deutsche und Österreicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen