Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

jesus war schwarzkopf man :lol:

Nein er sah so aus
images.jpeg
daran gibt es keinen zweifel.

Geh mit deinen arabern aufmucken,nerv mich hier blos nicht.
Ich habe schon gesehen das du keine Ahnung hast,anscheinend hast du eine arabische beerdigung mit einer Albanischen verwechselt.
Du kannst es schönreden wie du willst,aber unbestreitbarer Fakt ist das der Islam in Albanien an bedeutung verliert.
Die schäbigste Disko hat mehr besucher in einem Monat als eine Moschee im Jahr. Kannst dir ja mal ein Bild davon machen.

ich glaub du hast eher eine christliche beerdigung mit einer albanischen verwächselt , wo man noch die toten küsst und so ....

>Robert
Zum glück bist du ein einzelfall.
Gott bin ich froh das die meisten Albaner normal ticken.
Erst durch das BF sehe ich das es auch andere Albaner gibt, ganz erlich ich kenne solche garnicht, aber ich hab auch nichts gegen anders denkende.
Aber jemand der mein glauben in den dreck ziehen will und lauter scheiße über den Islam erzählt wie du, von dene halte ich aber überhauüt nichts.

.

>Robert
Zum glück bist du ein einzelfall.
Gott bin ich froh das die meisten Albaner normal ticken.
Erst durch das BF sehe ich das es auch andere Albaner gibt, ganz erlich ich kenne solche garnicht, aber ich hab auch nichts gegen anders denkende.
Aber jemand der mein glauben in den dreck ziehen will und lauter scheiße über den Islam erzählt wie du, von dene halte ich aber überhauüt nichts.

Von einem der eine arabische Flagge anstatt die albanische benutzt erwarte ich nichts anderes und deine Meinung interessiert mich kein wenig,weil ich von verrätern ganz wenig halte.
Und nein,es ist nicht wegen deinen Glauben,brauchst garnicht damit anfangen.

Zurück
Oben