Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

So nennst du also albaner die nicht so wie du leben wollen,mit einen arabischen Gott!
Waren nicht deine Vorfahren Christen und davor "ungläubige"?
Du hast abslolut keine ahnung wie es in Albanien ist,also ruhig sein am besten.

In 10-20 Jahren wird man dich,Hund der Osmanen nennen,manche tun es heute schon.

erzähle keinen scheiss, sei du lieber ruhig mit deiner ateisten propaganda , es gibt keinen einzigen albanischen muslime der nicht bevor er in die erde kommt von einen hoxha gewaschen wird sei er noch so ungläubig !!! und des ist 100 % die wahrheit akzeptiere sie oder nicht !!

Yorgo, das ist keine komische Behauptung sondern Fakten wenn du das Wiederlegen kannst bitte ansonsten Spam nicht rum:mrgreen:

Deine Fakten hier im Forum sind berüchtigt, und sind meist sehr einfach an der braunen Einfärbung zu erkennen. Hier zwei interessante Links zum Thema griechische Küche. Bei ernsthaftem Interesse und Nachfrage deinerseits, kann ich dir noch eine Bücherempfehlung geben.

Goccus

Goccus

Iyi Geceler, Heraclius

So nennst du also albaner die nicht so wie du leben wollen,mit einen arabischen Gott!
Waren nicht deine Vorfahren Christen und davor "ungläubige"?
Du hast abslolut keine ahnung wie es in Albanien ist,also ruhig sein am besten.

In 10-20 Jahren wird man dich,Hund der Osmanen nennen,manche tun es heute schon.

Kommt dein Gott nicht auch aus Palästina?

erzähle keinen scheiss, sei du lieber ruhig mit deiner ateisten propaganda , es gibt keinen einzigen albanischen muslime der nicht bevor er in die erde kommt von einen hoxha gewaschen wird sei er noch so ungläubig !!! und des ist 100 % die wahrheit akzeptiere sie oder nicht !!

Geh mit deinen arabern aufmucken,nerv mich hier blos nicht.
Ich habe schon gesehen das du keine Ahnung hast,anscheinend hast du eine arabische beerdigung mit einer Albanischen verwechselt.
Du kannst es schönreden wie du willst,aber unbestreitbarer Fakt ist das der Islam in Albanien an bedeutung verliert.
Die schäbigste Disko hat mehr besucher in einem Monat als eine Moschee im Jahr. Kannst dir ja mal ein Bild davon machen.

Einer der wichtigsten Siege der Osmanen :

unbenanntzqo.png

wobei die Zahlen hier auch, nach meiner Meinung, gefälscht sind.

Zurück
Oben