Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Kultur ...?

ja religionskroate aber vom blut her bosnier wie der typ den du als benutzerbild hast und eure vorfahren die in der bosnischen armee dienten wie ihre vorväter auch waren Bosnier(Bosnjani)

haha alles fail.

kroaten haben über ganz bosnien geherrscht, tvrtko war halb kroate er war teil der subic familie. der berühmteste bosnier hatte kroatisches blut in sich.

in bosnien haben schon seit jahrtausende kroaten gelebt denkst du sie sind jetzt weg gegangen nur wegen einem anderem herscher?

wir sind kroaten und werden es für immer bleiben.

ja genau es waren alle bosnier die in dem gebiet gelebt hatten obwohl damals kurz bevor die osmanen da waren der größte teil des heutigen BiH's kroatien war... er war kroate kannst noch so viel erzählen wie du willst.

und nein er hat keine verbrechen begangen, wenn ein deutscher hitler stürzen wollen würde dann wäre er wohl auch ein verbrecher deiner meinung nach? er war ein held.

und er hat es nicht für seinen "eigenen arsch" getan:

Schwachsinn.Bosnier waren nie Kroaten und ihr Hercegovci werdet auch nie richtige Kroaten sein weil ihr Bonjani wart und bleibt,da hilft euer arschgekrieche nicht viel und das weisst Du auch,heute deffinieren viele hirnlose herkunft mit religion aber die natur sieht es anders

du machst dich gerade lächerlich,natürlich sind auch viele griechischer herkunft aber sehr viele auch albanischer,serbischer und vor allem bosnischer herkunft,es gibt 4mio allein in der türkei die es wissen,es gibt noch millionen die es nicht wissen und kultur wie auch essen hat sich gegenseitig beeinflusst,das meiste aus eurer küche stammt von griechen und persern,die musik kam aus indien über persien zu türken und auch zu uns,völker haben sich immer gegenseitig beeinflusst,war so,ist so und bleibt so
eher machst du dich lächerlich
es stimmt in der türkei leben 4 millionen bosnier
und ich glaub auch 2 millionen albaner
aber das heisst nicht das wir mit denen vermischt sind
in der türkei gibt es sehr selten mische ehen was bei euch nicht der fall ist
und wenn wir schonmal gerade dabei sind
sind die 4 millionen bosnier keine bosnier sondern alles türken
kann sein das die aus bosnien oder sancak kommen aber trotzdem sind die JETZT türken
ich gibn scheiss drauf woher mein landsmänner seine ur ur grosseltern kommen
die meisten von denen haben türkische namen sprechen fließend die türkische sprache und sind in der türkei geboren.

haha alles fail.

kroaten haben über ganz bosnien geherrscht, tvrtko war halb kroate er war teil der subic familie. der berühmteste bosnier hatte kroatisches blut in sich.

in bosnien haben schon seit jahrtausende kroaten gelebt denkst du sie sind jetzt weg gegangen nur wegen einem anderem herscher?

wir sind kroaten und werden es für immer bleiben.

1.nein du wärst gerne kroate,aus welchem grund auch immer aber du wirst keiner weil du aus bih bist;)
2.tvrtko hatte serbisches wie auch kroatisches blut,die kroaten und serben herrscher hatten sich auch gemischt mit anderen königshäusern da es üblich war aber das ändert nichts an der herkunft und daran das bosnjani bosnier waren und keine kroaten oder serben,eher umgekehrt,bosnier und hercegoviner sinjd am längsten auf dem balkan,alles andere kam durch religiöse hirnmanipulation die bis heute gut wirkt wie man an dir merkt

Schwachsinn.Bosnier waren nie Kroaten und ihr Hercegovci werdet auch nie richtige Kroaten sein weil ihr Bonjani wart und bleibt,da hilft euer arschgekrieche nicht viel und das weisst Du auch,heute deffinieren viele hirnlose herkunft mit religion aber die natur sieht es anders

die grenzen haben sich im laufe der jahrhunderte stätig geändert, willst du jetzt also sagen das alle kroaten immer hin und her gezogen sind?

also haben die mal da gelebt und dann wieder da und da und immer so weiter?

verstehst du was ich dir sagen will?

eher machst du dich lächerlich
es stimmt in der türkei leben 4 millionen bosnier
und ich glaub auch 2 millionen albaner
aber das heisst nicht das wir mit denen vermischt sind
in der türkei gibt es sehr selten mische ehen was bei euch nicht der fall ist
und wenn wir schonmal gerade dabei sind
sind die 4 millionen bosnier keine bosnier sondern alles türken
kann sein das die aus bosnien oder sancak kommen aber trotzdem sind die JETZT türken
ich gibn scheiss drauf woher mein landsmänner seine ur ur grosseltern kommen
die meisten von denen haben türkische namen sprechen fließend die türkische sprache und sind in der türkei geboren.

alles blödsinn kleiner,ihr seid das vermischteste volk europas wenn nicht der welt(was nicht schlecht sondern gut ist)und bei euch schaut man nicht auf die gene sondern man muss sich nur als türke sehen und man heiratet gemischt untereinander da alle mischlinge sind.
Heute sind sie türken und das ist auch ok aber ihre vorfahren waren balkaner,leb damit,ist eigentlich was gutes wo man stolz sein kann

1.nein du wärst gerne kroate,aus welchem grund auch immer aber du wirst keiner weil du aus bih bist;)
2.tvrtko hatte serbisches wie auch kroatisches blut,die kroaten und serben herrscher hatten sich auch gemischt mit anderen königshäusern da es üblich war aber das ändert nichts an der herkunft und daran das bosnjani bosnier waren und keine kroaten oder serben,eher umgekehrt,bosnier und hercegoviner sinjd am längsten auf dem balkan,alles andere kam durch religiöse hirnmanipulation die bis heute gut wirkt wie man an dir merkt

schön aber tvrtko hat sich anscheinend auch zur hälfte als kroate gefühlt und die kroaten mitherrschen lassen über bosnien. wie du ja sicherlich weist hat tvrtko nicht alleine über bosnien geherrscht sondern auch mit den kroaten :D

die grenzen haben sich im laufe der jahrhunderte stätig geändert, willst du jetzt also sagen das alle kroaten immer hin und her gezogen sind?

also haben die mal da gelebt und dann wieder da und da und immer so weiter?

verstehst du was ich dir sagen will?

natürlich gab es kroaten in bih,wie auch serben und bosnier in kroatien,das ist normal und gab es überall aber fakt ist das bosnier und hercegoviner genetisch ein volk sind,genauso die bosnischen serben aber durch religion wurde es getrennt,ich akzeptiere das ihr heute bosnische kroaten oder serben seid,so ist es nunmal aber eure herkunft ist bosnisch,ihr wart größtenteils immer schon da aber wegen religion ist alles verfickt geworden, dennoch seid ihr eher bosnjani,seid stolz drauf

Also wenn der "stolze" Kroate (obwohl ich eher davon ausgehe er ist eine Schande für alle anderen Kroaten darum die Gänsefüsschen=) jetzt auch noch stolz darauf ist das Kroatien Hitlers Verbündete waren dann ist wirklich ALLES klar.....und nochmal DANKE DANKE DANKE das ihr achso toll das ganze Thema vollgespamt habt. Wirklich eine tolle LEistung und wenn ein Arsch seinen Mist niederschreibt muss man ihm nicht antworten ganz einfach egal ich gehe davon aus das moderne Gesprächkultur auch bei verschiedenen Meinungen auch noch beim letzten Typen ankommen wird egal wie -_-

Zurück
Oben